Montag, 29. Oktober 2012

Hui ein tolles Gewinnspiel.....

gibt´s bei Melli und zu gewinnen gibt es diese tolle Tassimo Joy!



Die ist doch schick,oder? Und die Teilnahme ist auch super einfach.

1. Beantworte die Frage als Kommentar. Was würdest du als erstes trinken..... Eigentlich ganz einfach, aber nicht wenn es so tolle Sorten gibt. Ich würde mir und meinem Mann einen Latte Macchiato machen und unserer großen einen Kakao und dann von ihr einen Schluck mopsen ;)

2. Bloggen und verlinken.... bin gerade dabei. Zusätzlich zeigen wo die Tassimo ein Plätzchen hat oder bekommen wird....kommt gleich

3. Gewinnspiel teilen auf Facebook, Twitter und/oder Google+ , das is ja mal gemein, dann sehen das ja mehr Leute und wollen da auch mitmachen...... aber ok wird erledigt. Man bekommt schließlich für alles jeweils 1 Los

4. Bei Facebook und/oder Twitter folgen und verlinken..... na klar mach ich doch gerne.

Leider bin ich etwas spät dran denn das Gewinnspiel endet schon am 30. Oktober 2012 um 20 Uhr aber die letzten Tage waren soooo vollgestopft!

Nun zeig ich noch wo die Tassimo ein Plätzchen bekäm.

 
 
Ja, da steht meine Senseo, die eigentlich damals schon eine Tassimo werden sollte als sie meine Dolce Gusto abgelöst hat die das zeitliche segnete.
Meine Senseo ist nun auch schon ein paar Tage älter und auch wenn wir uns bisher immer gut verstanden haben weiß ich nicht wie lange das noch geht.
Sie leistet mir gute Dienste was den kaffee betrifft. Ich bin Wenigtrinkerin und daher finde ich Senseo,Tassimo und co. einfach praktisch für mich.
 
Warum will ich dann noch die Tassimo?
Weil sie einfach mehr bietet!
 
Mit der Senseo mache ich mir Kaffee oder auch mal einen Kakao. Tee mag ich nicht und wenn dann nehm ich einen Aufgussbeutel.....
Cappuccino und Latte Macchiato kann die Senseo auch, aber eben mit: aufheizen, Milchpulver einfüllen, laufen lassen, rühren, warten bis das Wasser wieder heiß ist, Pad einlegen, laufen lassen.
Die Tassimo hingegen kann das alles schneller, noch dazu gibt es so viel mehr Sorten zu entdecken *schmacht und vor allem erledigt sie das alles mit nur 1! Kapselhalter.
 
Wer sich nun Sorgen um die Senseo macht....sie zieht nur um, nicht aus :)
 
 
Und wer noch nicht mitgemacht hat nutzt die Last Minute Chance und folgt schnell diesem Link
 
Ich werde jetzt schnell noch kommentieren und verlinken......

Kommentare:

  1. Danke für deinen Beitrag!

    Ohhh deine Tassensammlung gefällt mir aber nun mal wirklich extrem gut!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Danke, wir sind auch sehr stolz darauf :) Und arbeiten fleißig daran noch viiiiele mehr zu bekommen. Kaufen uns immernur die wo wir schon waren oder früher einer von uns war ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ja auch eine schon große Sammlung 50% eminer Tassen habe ich im Blog in einem Beitrag gezeigt.Aber ich muss es ja zugeben, ich kaufe einfach gerne schöne Tassen

    AntwortenLöschen
  4. Naja dass sind nur die StarucksTassen, von MotivTassen und Frühlingsfarbentassen und Jubotassen ect. red ich ja erst garnicht ;)

    AntwortenLöschen