Freitag, 2. November 2012

Postcrossing

Mensch seid ich mich auf dem Blog von Nadine herumtreibe komm ich garnichtmehr nach mit :Oh das ist toll, hmm was ist das denn....oh da muß ich auch mitmachen.....

So hab ich dort auch das hier entdeckt:


Eigentlich hab ich davon schon vor einer halben Ewigkeit mal gehört aber mich nicht näher damit beschäftigt.
Heute habe ich es mir aber mal genauer angeschaut und beschlossen dass ich genau DAS brauche.

Wieso?
Na weil ich Postkarten sammle seid ich ein Teenie bin, bisher kann ich sie aber an 2 Händen abzählen. Es fährt ja nie jemand in Urlaub und wenn dann muß ich immer betteln dass ich eine Postkarte bekomme.
Nun hat sich das Problem erledigt,die kommen quasi von alleine.
Fast, denn ich muß/darf auch welche verschicken und damit kommen wir gleich zu meinem 2. Grund. Ich kann so ganz nebenbei mein Englisch wieder aufpolieren, das fehlt mir nämlich sehr.

Abgesehen von dem offensichtlichen: Eine Reise um die Welt ganz ohne Flugangst ;)

Ich habe eigentlich keine Wunschliste bzw. besteht sie nur aus dem klitzekleinen Wunsch von allen Teilnehmern 1 Karte zu erhalten *g Wenn das klappt wäre es super, wenn nicht ist das auch kein Problem.

Welche ich auf jedenfall möchte:

USA
Australien
Holland
Italien
Teneriffa

Seht ihr, recht bescheidene Auswahl (die USA ist ja auch nicht groß NEEEEIIIIINNN *lol)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen