Sonntag, 13. Januar 2013

Schnapp-Wort Woche 2

Aus Sunnys Sonntags-Schnappschuss wurde Schnappwort. Nachdem ich schon die Schnappschussaktion irgendwie immer verpasst habe nehm ich doch jetzt einfach an dieser total wundervollen Idee teil!
 
  
Die Regeln findet ihr hier und die bisherige Geschichte hier!


Nun zu meinem Schenkwort Schnapp-Wort:


Mein Patenkind ist total knuffig und allgemein liebe ich es wenn kleine Kinder neue Wörter entdecken. Ganz besonders lustig fand ich diese Geschichte:


Meine Schwester geht mit ihrem Sohn einen schönen Wanderweg entlang zur anderen Seite der Saar.
J. schau mal ein Eichhörnchen! J. Er schaut und sagt nichts.
Irgendwann nach dem ungefähr 5. Eichhörnchen bleiben sie stehen, der kleine zeigt und ruft ganz laut Eischhorche :D
 

So widme ich ihm dieses Schenkwort Schnapp-Wort ;)

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    gefunden ;-) bist Du so lieb und hängst Deinen Beitrag noch hier mit an: http://www.always-sunny.de/schnapp-wort-woche-2/- Danke

    Ich freue mich, dass Du mit einsteigst, ich habe gerade sowas von Spaß an Euch und der Aktion. Auch dein Eichhörnchen wird ein hübsches Plätzchen bekommen :-D

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch der von heute morgen gar nicht da? Hab ich gerade nochmal erledigt. Danke dass du dir die Mühe machst. Ohe Spaß an der Sache wäre das aber eh nicht zu bewältigen. Freu mich auf die Fortsetzung ^^

      Löschen
  2. Was für eine süße Alltags-Story...jaja, die lieben Kleinen ... aber das Eichhörnchen macht sich bestimmt auch ganz gut in der Geschichte

    LG Bibilotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geschichten die das Lebens chreibt im wahrsten Sinne *g

      Löschen
  3. hihihi, Kinder ;) So süß! Und dein Bild dazu auch. Freue mich schon auf das Eichhörnchen in der Geschichte. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ganz gespannt, vor allem wenn ich so lese welche Wendungen das Buch nehmen muß wegen der Schnapp_Wörter ^^

      Löschen
  4. Eichhörnchen laufen bei uns immer ganz viele rum, wir wohnen zwar in der Statd aber eben am Wald :-) Ich mag die Tierchen ja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ha letztes Jahr auch viele gesehen seid wir innerhalb der Stadt umgezogen sind, wohnen jetzt an einem Spielplatz mit Minipark, da flitzen die immer rum :)

      Löschen
  5. Oh wie süß.
    Ich habe schon lange kein Eichhörnchen mehr gesehen, seit dem der Baum aus dem Garten verschwunden ist.
    SChöne Idee.
    LG Timm

    AntwortenLöschen
  6. Süß, das hat man nicht oft das man die so nah sieht und die auch bleiben :) leider viel zu selten.

    AntwortenLöschen