Montag, 25. Februar 2013

Eine Überraschung und Schnapp-Wort Woche 8

Guten Morgen,


man stelle sich folgende Geschichte vor:
Jemand sagt dir "Nicht wundern du bekommst die Tage Post"
Du denkst dir: ahja hmm ok alles klar....HÄ?
Wieder verdrängt,wer weiß... dann bestellst du Samstag Abend einen Film bei Amazon keine Versandbestätigung, is ja klar geht ja heute erst raus. Du bringst dein Kind zur Schule kommst zurück siehst wie der nette DHL Mann sich suchend umblickt und dich entdeckt...dicker Amazonumschlag. Huch is der Film schon da? Nein warte der is nicht so dick, was hab ich noch gekauft? Nix! Vielleicht eine Buchvorbestellung? Nein warte das steht nicht Prime drauf,was hat die nochmal gesagt? Ich krieg Post...

Ich habe den Karton förmlich aufgerissen und der Inhalt:


Ich war sprachlos,nein stimmt nicht ich habe gequiekt wie ein junges Schwein. Die liebe Stefanie alias Bücherfee hat mich total Überrascht, ihrem Namen alle Ehre gemacht und mir eine riesen FREUDE und wenn ihr Blog wieder gefunden wird von meinem Internet, wird sie auch ganz sofort verlinkt! Geht wieder :)

VIELEN DANK an dich und dein Helferlein,dessen Rolle du mir noch erklären mußt *lach und dank dir habe ich nun tatsächlich ALLE Taschenbuchausgaben meiner absoluten Lieblingsautorin... ich könnte dich knutschen!
 
 
 
 
Und weil ich mich wirklich so dolle freue ist das auch gleich mein Schnapp-Wort Beitrag für Woche 8 und ich schenke Sandra für ihre Geschichte das Wort FREUDE  und gehe jetzt die Fortsetzung der Geschichte - noch ohne Namen lesen :)

Kommentare:

  1. :))) Jetzt sind deine Bücher nicht mehr ganz so einsam. Ich muss ja auch noch die zwei letzten Bücher von ihr lesen, aber vielleicht werd ich noch einmal von vorne anfangen. Mal schauen.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber ordentlich aus in deinem Bücherregal ;-)

    Das Wort gefällt mir wirklich gut!

    Liebe Grüße

    Sandra (aus der Kinderküche)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da is ja auch viel Platz drin :D muß mal bald wieder ein neues machen vom ganzen Regal ;)

      Löschen
  3. Ich freu mich total mit Dir und für Dich!!!

    Cecilia Ahern lese ich auch gerne und kann Dich verstehen.

    Viel Spaß beim Lesen!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Hach schön, siehst du - mit so einem Posting bekommt man gleich huuuuunderte von Kommentaren... naja... fast :D.

      Löschen
  4. hier ist das helferlein :) Sandra wollte umbedingt dringend das buch habe, ich dachte ich hätte es noch aber nein, ich find es nicht... und sie hat dieses tolle hörbuch abzugeben gehabt und so hab ich mir gedacht komm ein signiertes HB dafür kannst du auch das buch kaufen >:)) Schön das du dich so freust :))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,
    Deine Freude über das komplett sein kann ich sehr gut nachvollziehen. Wenn man einen Autor liebt, ist es etwas ganz besonderes ein neues Buch in Händen zu halten.

    Liebe Grüße und schöne Woche
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ach ich liebe es solche Sammlungen einer Autorin oder eines Autoren zu haben, sieht einfach toll aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schon, wenn der Verlag tolle Cover produziert ;) hab noch die Gestaltwanlderserie von Nalini Singh die ist auch Hammerschön, Tagebuch eines Vampirs hab ich auch als Reihe finde die Buchrücken aber sehr einfach :)

      Löschen
  7. Ach das war eine tolle Freude und die muss auch in der Geschichte einen guten Platz finden :)

    AntwortenLöschen
  8. Also wie mein Mann der freut sich auch so über jedes Buch :-)

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön, Überraschungen lieben wir doch alle.

    Tolles Wort für die Story.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag Cecilia Ahern auch sehr. Besonders gefallen hat mir ihr Buch „Für immer vielleicht“ das ich erst gelesen und dann noch einmal als Hörbuch auf mich wirken lassen musste. Jetzt wartet in meinem Hörbuch-SUB noch „Solange du mich siehst“ auf mich. Da bin ich auch schon sehr gespannt drauf!

    AntwortenLöschen
  11. Freude ist immer gut. Ich mache gern anderen eine Freude. Und noch lieber habe ich es wenn mir jemand eine Freude macht ;)
    LG

    AntwortenLöschen