Sonntag, 17. Februar 2013

Schnapp-Wort Woche 7

Jetzt hab ich Tatsache Woche 6 verpasst ich Schussel!

Na da muß ich mir jetzt aber was ganz schönes aussuchen hmm :)

Liebe Sandra ich schenke dir für deine Geschichte dieses Bild




 

und das Wort Geburtstagstorte, die ist von meiner kleinen zu ihrem (wie man sieht) 1. Geburtstag dieses Jahr. Die Zeit vergeht so schnell *schnief




Zum Schluß noch eine Idee die ich persönlich eine Überlegung wert finde. Du gibst dir soviel Mühe mit deiner Geschichte, sie als E-Book raus zu bringen finde ich grandios, aber heute habe ich durch zufall in einem Buch etwas entdeckt und dachte ich zeige es dir zumindest mal.
Auf die Mindestzahl kämen wir bestimmt und der Preis ist auch ok.
Vielleicht mal eine Umfrage auf dem Blog?
Wenn du natürlich sagst das möchtest du nicht, zu viel Aufwand oder so ist das natürlich auch ok, wollte es nurmal in den Raum werfen :)

Papierfresserchen

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    das ist allerdings auch eine schöne Idee, mal sehen. Danke jedenfalls für den Tipp und Deine schöne Geburtstagstorte. Vanessa hat sich sicher sehr gefreut :-D

    Liebe Grüße und schönen Resturlaub

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das war der schnuppe nachdem sie die Luftballons entdeckt hat *lach

      Löschen
  2. Oh, in roter Kronkorken als torte. Die sieht wirklich hübsch und einzigartig aus. :)
    Vanessa hat sie bestimmt geschmeckt, oder?
    LG Timm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Psst der is in echt rosa ;) Ja entstand spontan und hat nicht wirklich einen tieferen Sinn :D Ich denke der schmeckt ALLES :D

      Löschen
  3. Guten Morgen!
    Sehr hübsche Torte!!
    In einem Monat mache ich mir auch Gedanken drüber wie ich Fiete seinen ersten Geburtstag gestalte! Und ich denke, eine schöne Torte werde ich auch basteln!
    Vanessa...:-) so heiße ich mit zweit Namen....mochte ich nie! ;-) Mal sehen was deine Kleine später drüber sagt....Wobei...Nadine fand ich auch nie besser!! ;-P
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt aber sie hat es gut getroffen finde ich nachdem wir vor der Geburt allen gesagt haben sie wird Paula-Chantal heißen :D

      Löschen
  4. Oh eine wirklich tolle Torte, da hat sie sich bestimmt richtig drüber gefreut.
    Wünsche dir eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  5. Paula-Chantal??? Nein nicht wirklich! Vanessa gefällt mir. Das erinnert mich an einen Comic aus meiner Kindheit "Vanessa - die Freundin der Geister" hieß das Glaube ich. Das habe ich mit Leidenschaft gelesen! :-) Ich hoffe ihr hattet einen schönen ersten Geburtstag. Irgendwie ist der erste ja schon was ganz Besonderes! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Torte ist aber mal wirklich schön gemacht

    AntwortenLöschen
  7. Wow...eine echt tolle Geburtstagstorte zum 1. Geburtstag... ist ja auch was besonderes, hoffe ihr habt das schön gefeiert ;)

    LG Bibilotta

    AntwortenLöschen
  8. Danke euch, doch Peggy das war der Insider für alle Freunde und Verwandten,es war einfach zuuuu ulkig ;)

    Ja bei uns wird aus jedem Geburtstag eine Sause gemacht (zumindest für die Mädels) aber es gibt einfach welche die feiert man ganz besonders :)

    AntwortenLöschen