Sonntag, 3. März 2013

Schnapp-Wort Woche 9

Es ist wieder soweit. Eine neue Schnapp-Wort Woche beginnt und die Geschichte entwickelt sich rasant weiter.
Ich würde mir wünschen dass vll. doch noch ein paar mitmachen, denn für jedes Wort dass jeder teilnehmende Blog spendet, wird am ende des Jahres 5cent an die Stiftung Kinderwürde gespendet.


Nun zu meinem. Ich wollte es eigentlich schon letzte Woche spenden,aber da kam mir ja mein Überraschungsgeschenk dazwischen *lach


Wie schon in Woche 7 erwähnt gab es bei uns eine große Geburtstagsfeier. Zu diesem Anlass haben wir in einer besonderen Gaststätte deren Besitzer wir kennen, einen kleinen Raum für uns bekommen. Beim Eintreten erwartete uns dieser Anblick:
 

 
Und für den Ehrengast ein Stühlchen dekoriert mit einem blauen und einem roten Luftballon
 
 
 
Wie man sieht kam es sehr gut an und daher ist das mein Schnappwort für Woche 9 :) Liebe Sandra tob dich aus *lach

Und für alle die sich die Geschichte anschauen oder doch teilnehmen möchten geht es hier lang.

*edit was auch immer mein Blog gerade tut ich kann keine Links einfügen,hole es nach :(

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    wie kleine Kinder Luftballon leiben finde ich immer wieder schön anzusehen. Die Äuglein glänzen und sie sind einfach glücklich einen in der Hand halten zu dürfen. Ich liebe das :-D

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geschmückt und Kinder lieben Luftballons, hab ich als Kind auch. Inzwischen habe ich immer Angst vor dem Knall wenn einer Platzt (werde wohl auch alt ;))

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön geschmückt. Da hat jemand wirklich mit Liebe was gemacht.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an das geburtstagt´skind nachtrräglich.

    LG Trixi

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Festsaal und Luftballons gehen doch immer. Mal sehen, bei was für einer Party Sadra sie in die Geschichte einbaut.

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch, ja viellelicht lässt Sandra ja auch jemanden "99 Luftballons" singen *lach

    AntwortenLöschen
  7. ist das jetzt einer von den 99 Luftballons?
    Egal, hauptsache Luftballon. :)

    Oh, jetzt sehe ich: Thema hatte Sabrina schon. Egal, ich bleibe dabei. ;)
    LG Timm

    AntwortenLöschen
  8. Süss, Luftballons machen doch immer Spaß :-)
    glg trisch

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, kein Geburtstag ohne Luftballons!

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. War das eine Ueberraschung fuer Euch, oder habt Ihr von der Deko gewusst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jein, sie hat nach Dekowünschen gefragt und ich meinte dass es ner 1 jährigen noch nicht so wichtig wäre und da sie Rosenmontagsparty hatten danach hab ich gesagt ist bestimmt der ein oder andere Ballon über,aber das hat uns dann doch umgehauen :)

      Löschen