Mittwoch, 3. April 2013

Enie backt - Die Auswahl

Hallo meine Lieben!

Ostern ist vorbei und nun erfolgt die Auswertung meiner "Umfrage".

Ich werde euch hier auf meinem Blog nun nach und nach folgende Dinge vorstellen:
1) Bread & Butter Pudding

2) Liebesknochen mit Nougatcreme    

3) Windbeutel - herzhaft  

und zwar in dieser Reihenfolge.

Danke an alle die mitgemacht haben und ich freue mich schon auf eure Kommentare und Wasserfälle im Mund wenn ich die jeweiligen Posts online stelle *lach                   

Kommentare:

  1. Juhuuuuuuuuuuu!!!

    MEIN Rezept, dass ich unbedingt vorgestellt haben wollte, hat gewonnen. Dum di dum di dum dum dum!!! :-D

    Freu mich schon!


    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich mit dir denn das ist mir als erstes im Buch ins Auge geprungen :D

      Löschen
  2. Und ich erst. Kann mir noch nicht vorstellen wie das dann alles schmeckt da die Rezepte allesamt echt easy sind,aber Leicht ist ja nicht gleich 0815, nicht :)

    AntwortenLöschen