Dienstag, 9. April 2013

Schnapp Wort Woche 14

So nach überstandenen Feiertagen und kreiseziehender MD-Grippe bin ich wieder mit
dabei.
Habt ihr schon vergessen um was es geht?
Also gut, ich spende der lieben Sandra ein Schnappwort für ihre "Story ohne Namen" und für jedes Wort geht eine Spende an die Stiftung Kinderwürde!

Dann kramen wir mal und ziehen folgendes Foto aus der Bilderschublade:

 
 
Was ist das,und was macht man damit?
 
Wie ihr seht sind es Food Colours.
Diese habe ich im ChinaStore in der Stadt erworben. Für den Preis von je 1,29€ konkurrenzlos günstig und wahnsinnig ergiebig.


Was macht man damit? Dinge färben, Zuckerguß, Teig, Fondant und macht damit den Kuchen und das Leben bunt.
Mein schweinchenrosa Fondant, ich habe kaum eine Msp. gebraucht

 
 
Aber eigentlich habe ich es gekauft um diese Osterküken herzustellen :)
 


 
 
 
So, liebe Sandra ich schenke dir dieses Schnapp-Wort und bin gespannt wie die Geschichte weitergeht!




1 Kommentar:

  1. Hallo Sabrina,
    bunt ging es letzte Woche schon einmal zu. Aber ich will mal schauen, ob es noch jemand bunt treiben kann.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen