Dienstag, 23. April 2013

Welttag des Buches 2013 - Verlosung

 
Hallo ihr Lieben,


ich habe euch schon angekündigt dass es ab heute auf vielen, um genau zu sein auf 1008!!!! Blogs anlässlich des Welttags des Buches Verlosungen geben wird.

Hier kommen wir zu den Büchern die einen neuen Besitzer suchen.


1. Spooky Lucy - Tamsyn Murray
 


 
Eigentlich ist Lucy ein ganz normaler Teenager mit einer ausgesprochenen Vorliebe für Seifenopern und Modezeitschriften. Das Problem ist nur: Sie wurde ermordet – und muss in einer öffentlichen Toilette spuken: ohne Seifenopern und Modezeitschriften. Wenn sie nicht schon tot wäre, würde sie sich zu Tode langweilen. Doch dann begegnet sie Jeremy, und ihr Geisterleben nimmt so richtig an Fahrt auf.
Quelle: Amazon
Die Rezension findet ihr hier

Lucy ist ein sehr süßes Jugendbuch und trotz der kleinen Schwächen muß ich oft daran denken ♥


2. Hex - Kai Meyer





Nürnberg 1561: Lichterscheinungen über der Stadt versetzen die Menschen in Angst und Schrecken. Ist es Gott, der vom Himmel herabsteigt und Tod und Verderben bringt?Berlin 1926: Als über den Gletschern Grönlands ein Luftschiff explodiert, sollen zwei deutsche Agenten das Rätsel lösen. Für Sina Zweisam und Max von Poser, die für das Hex, die Abteilung für ungeklärte Kriminalfälle, arbeiten, beginnt eine heikle Mission. Norweger und Dänen führen einen geheimen Krieg; ein Killer, der sich Magier nennt, sucht Vergeltung ═ und eine finstere Macht plant die Apokalypse.
Quelle: Amazon

Ein Buch von Kai Meyer der mit vielen seiner Bücher "in aller Munde" ist.
Es "spielt" in einem Ort, nicht weit von hier. Ich habe es selbst gewonnen doch gemerkt dass es mich doch nicht so reizt und daher biete ich es den Kai Meyer Fans an.


3. Das Buch ohne Namen - Anonymus, hierbei handelt es sich um ein Leseexemplar!




Ein Buch ohne Titel und ohne Autor tötet jeden, der es liest. Ein geheimnisvoller blauer Stein ist plötzlich verschwunden - und alle suchen ihn. In Santa Mondega bricht die Hölle los - im wahrsten Sinne des Wortes. Eine Sonnenfinsternis wird Santa Mondega bald in völlige Dunkelheit tauchen und dann wird es blutig werden. Blutiger als sich irgendjemand vorstellen kann. Denn ein Fremder ist in der Stadt: The Bourbon Kid.
Quelle: Amazon

 
Diese Kurzbeschreibung verursachte bei mir direkt eine Gänsehaut und ich mußte das Buch unbedingt haben. Dumm nur dass meine liebe Wichtelmama mir diese Freude machen wollte. So habt ihr hier die Möglichkeit das selbst besorgte Buch zu gewinnen, das von meiner Wichtelmama geb ich nicht her *g




Wenn euch eines der Bücher gefällt hinterlasst mir doch hier einen Kommentar, welches.
Natürlich darf jeder auch für jedes Buch in den Lostopf, doch sollte der oder diejenige für ein Buch gezogen sein, wird er beim nächsten nicht mehr berücksichtigt, damit auch wirklich jeder eine Chance hat.

Ihr müßt weder Leser meines Blogs sein, noch es werden (aber ehrlich wer freut sich nicht darüber) aber solltet ihr Anonym kommentieren hinterlasst mir doch bitte einen Namen damit ich euch ansprechen kann :)

In eigener Sache, ihr müßt wie gesagt keine Leser werden aber bitte versteht dass ich keinem hinterherlaufe und daher "Bitte im Gewinnfall hier benachrichtigen" nicht berücksichtigt wird.




Bedingungen:
Ganz ohne geht es nicht!
1. Ihr müsst über 18 Jahre alt sein, oder die Erlaubnis der Eltern haben.
2. Ihr müsst einen Wohnsitz in Deutschland haben, oder die Mehrkosten tragen.
3. Am 30.04.2013 lose ich aus und veröffentliche die Gewinner noch am gleichen Tag evtl. Abend. Bitte meldet euch dann innerhalb von 48 Stunden, damit ich euch euren Gewinn schnellstmöglich zukommen lassen kann.

Ich wünsche euch ganz viel Glück und ganz viel Spaß auf dieser gigantischen "Blogtour", die ihr hier bei Facebook und hier bei Twitter verfolgen könnt.
 Und hier noch eine Übersicht der teilnehmenden Blogs, ne ganze Menge,oder?

***Update***

Meine Tochter (eure Glücksfee) hat gestern zu bedenken gegeben dass sie ja heute lange in der Schule ist und es dann spät wird. Schlaues Kind, recht hat sie, also bleiben die Lostöpfe bis 18 Uhr geöffnet und wir losen dann gemütlich aus.
Ich habe mir überlegt erst morgen auszulosen aber hachja ich will euch ja nicht ewig warten lassen *g

***Update zum Update***

Die kleine Tochter hat die Lose durcheinander geworfen so dass ich die nochmal neu sortiere und die große Tochter dann morgen zur Tat schreiten kann. Es tut mir leid dass ihr euch doch nun noch gedulden müßt :(


Kommentare:

  1. Die klingen alle drei auf unterschiedliche Art spannend. Aber in die Verlosung würde ich gerne für 2 und 3.
    LG Daggi

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön.... ich mag auch sehr gerne gute Bücher...
    leider bin ich keine schnelle Leserin, da ich nur im Bett vor dem Schlafen lese... ich weis noch, als die Harry Potter Bücher raus kamen und meine Tochter jeden Band inerhalb 4 Tage durch hatte und sie mir gab... irgendwie hatte ich dann wenigstens ein halbes Jahr zu lesen und meine Tochter platze bald, weil sie mir nix erzählen durfte ♥
    aber, liebe Sabrina, ich würde gerne für das Buch 1 (Spooky Lucy) in den Lostopf hüpfen :-D
    tolle Aktion!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Da sind aber alle drei Bücher toll... ich kann mich gar nicht entscheiden, also würde ich gerne für alle drei in den Lostopf! Bei so spannenden Büchern kann ich nicht widerstehen :)

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Super schöner Blog!! allein dafür lohnt sich die Aktion weil man überall mal stöbern geht ;)
    Ich würde sehr gern für 1. Spooky Lucy - Tamsyn Murray in den Lostopf hüpfen.
    Vielen dank das du dir zum Welttag des Buches die mühe machst an der tollen Aktion teilzunehmen.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Tolle Auswahl! Also, ich finde "Spooky Lucy" und "Das Buch ohne Namen" ganz toll und würde gerne in die jeweiligen Lostöpfe hüpfen :)

    Und dann lasse ich hier noch ganz viele und liebe Grüße da,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde gerne bei "Das Buch ohne Namen" in die Lostrommel hüpfen ;D

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    ich würde gern in alle drei Lostöpfe hüpfen.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,

    da werde ich nun auch mal mitmachen und mich für "Spooky Lucy" bewerben.
    Schön, dass Du Dich für die Aktion entschieden hast.
    Übrigens finde ich Deinen Blog wirklich toll!!!

    Viele liebe Grüße
    Debbi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und morgen ist es schon wieder vorbei *schnief Danke,schön dass er dir gefällt :)

      Löschen
  9. Spooky Lucy wäre gernau das Richtige für meine Viertklässlerinnen :-)

    LG von Simone
    bluediamond5580@aol.com

    AntwortenLöschen
  10. Ja ich freu mich auch dass ich mich entschlossen habe ist ein tolles Gefühl wenn ich sehe wie viele Leute auch hier interesse an Büchern haben :)
    Ich danke jedem einzelnen von euch!

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Sabrina,

    süßer Blog, den Du da hast :)

    ich würde gerne für Spooky Lucy in deinen Lostopf hüpfen !

    Hab einen tollen Tag

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das von der mit einem Zuckerblog ♥ Danke

      Löschen
  12. Ich vergöttere Kai Meyer, erst Recht nachdem ich ihn persönlich "kennenlernen" durfte.
    Ich hüpfe also in den Lostopf für das 2. Buch! :)
    Ganz ganz liebe Grüße von mir - nach einem tollen Arbeitstag in der Buchhandlung!
    Bei uns wurde der Welttag des Buches gebührend gefeiert! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh bei dir auf der Arbeit würde ich mich gern mal einschließen lassen *g Ich wußte dass ich sicher den ein oder anderen glücklich machen kann und das Buch nen lieben Besitzer bekommt :)

      Löschen
  13. Die Aktion ist klasse! Ich würd mich sehr über Buch 1 oder Buch 3 freuen. Mein Nachttisch ist leer und freut sich einen neuen Bewohner aufnehmen zu dürfen.

    Einen schönen Tag des Buches wünsche ich
    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich dir auch,auch wenn er bald vorbei ist geht er bei manchen mit der Bettlektüre ja erst los. Ich drück deinem Nachttisch die Daumen dass er bald nichtmehr so nackt ist :)

      Löschen
  14. Hallo liebe Sabi,

    du hast aber drei tolle Schätze in die Loskiste geworfen. Echt toll :) Über die Aktion "Blogger schenken Lesefreude" bin ich nun bei dir gelandet und bleibe. :)

    Ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn des Buches "Das Buch ohne Namen" freuen. Ebenso wie dir, hat mir das Lesen des Klappentextes schon beim ersten Mal eine Gänsehaut bereitet. Nun gibt es ja schon Nachfolgebände, aber den ersten besitze ich immer noch nicht... soooooo viele tolle Bücher - man kommt gar nicht nach :) Das kennst du sicherlich auch :)

    Ich freue mich jedenfalls sehr, dass du ausgerechnet dieses Buch zur Verlosung bereit hälst :)

    Herzliche tintenblaue Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow da freu ich mich aber über deinen tollen Kommentar und dass du es dir hier gemütlich machen möchtest!

      Ich freue mich dass es nochwem geht wie mir in jeglicher Hinsicht. Ich bin seltenst "up to date" wenn es um´s lesen geht :)

      Löschen
    2. Hallo Sabrina,

      ich finde es auch total schwierig "up to date" zu sein, wenn ständig soooo viele neue Bücher hinzukommen. Die Leipziger Buchmesse hat es wieder gezeigt... Es gibt nicht genug Zeit zu lesen ;)
      Hinzu kommt, dass eben nicht nur aktuelle Bücher gibt, die gut sind und mich interessieren, ansprechen, neugierig machen - eben dieses "Haben-will"-Gefühl auslösen :)

      Gemütlich gemacht habe ich es mir bereits und auch schon fleißig deine Rezepte durchforstet :) Mir haben es die Fächerkartoffeln angetan :) Ich mach's zum Mittagessen gleich wie du: Kochen und lesen ;)

      Herzliche Grüße
      Iris

      Löschen
    3. Is doch die beste Kombination *g

      Löschen
  15. Das Buch ohne Namen würde mir sehr gefallen!
    LG aenn biszurletztenseite@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin ein großer Fan von Kai Meyers Büchern und würde mich deswegen tierisch über Hex freuen :) Ich finde diese ganze Verlosungsaktion super, so stößt man auch auf viele schöne neue Bücherblogs, die man vorher noch nicht kannte ;) LG, Nesti

    AntwortenLöschen
  17. Ich möchte bitte für alle drei in den Lostopf. Bei der tollen Auswahl kann ich mich leider so gar nicht entscheiden.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    Das Buch ohne Namen fände ich toll :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    ich würde gerne für "Spooky Lucy" in den Lostopf hüpfen, da ich letztens erst eine ganz tolle Rezi dazu gelesen habe und es nun selbst gerne lesen würde :)

    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, super Aktion, wo ich doch gerne mein Glück versuchen möchte. Die Bücher klingen alle total interessant und ich würde mich sehr freuen eins Lesen zu dürfen :-)

    LG Irina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sabrina,

    Ich würde auch gerne für Spooky Lucy in den Lostopf hüpfen.
    Der Klappentext hat mich gerade einfach neugierig gemacht.

    Und weil ich es hier ebenso sehr gemütlich finde, mach ich mich auch gleich mal auf deinem blog breit. ;)

    Liebe Grüße
    Shou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen bei mir, fühl dich wie zu Hause :)

      Löschen
  22. Guten morgen,

    Ich würde gerne für Spooky Lucy - Tamsyn Murray und das Buch ohne Namen in den Topf hüpfen, auch, wenn ich schon bei der beschreibung ein wenig Angst bekomme :D
    LG und viel Glück allen
    Simone P.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher ich hab es noch nicht gelesen aber mein Exemplar werde ich definitiv tagsüber lesen :D

      Löschen
  23. Hallo, ich möchte für HEX in den Lostopf hüpfen.
    Buch ohne Namen hatte ich mir schon mal aus der Bücherei ausgeliehen.
    Für mich hatte etwas den Stil von Stephen King, sehr skuril aber auch sehr durchdacht.

    Bei mir könnt ihr einen Krimi der anderen Art gewinnen.
    http://jukasatzschmiede.wordpress.com/2013/04/23/verlosung-die-narben-der-holle-von-h-dieter-neumann/#comments

    AntwortenLöschen
  24. Gerne würde ich das erste oder das zweite Buch gewinnen. Die Geschichten klingt sehr spannend für meine Jungs.
    Gruß Bernhard

    P.S.: Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen: 
    http://www.kulturpfleger.de/bucher/gewinnspiel-lang-lebe-das-buch/

    AntwortenLöschen
  25. Guten Tag!

    Die Bücher sind wirklich hübsch und bestimmt auch ebenso interessant!
    Würde gerne eines davon gewinnen!

    Grüße aus dem Saarland
    Benjamin Spang

    Email: creeper ättttt dragon-productions.de

    AntwortenLöschen
  26. Hi,

    ich möchte für "Spooky Lucy" mitmachen.

    lg
    Sandra
    sandra-mueller71@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Spooky hört sich cool an, ich habe noch nie diese Art von Buch gelesen aber es interessiert mich. :)

    LG
    Anna
    tenshi.warui@arcor.de

    AntwortenLöschen
  28. Spooky Lucy

    Danke für diese suuuupi Aktion! ;) Ich möchte natürlich auch gern gewinnen.
    saturnia-julie@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sabrina,

    bin dank dieser tollen Aktion auf deinen Blog gestoßen. :-)
    Bei den Gewinnen muss ich einfach mein glück versuchen, denn "Spooky Lucy" habe ich schon lange auf meiner Wunschliste und würde ich supergerne lesen! Ich nehme also mal Anlauf und hüpfe in den Lostopf!

    Liebe Grüße,
    Anchesa1981 (oder: Bianca ;-))

    AntwortenLöschen
  30. Huhu,

    tolle Bücher verlost du da! Ich würde gerne für Spooky Lucy und das Buch ohne Namen in den Lostopf. Denn die beiden klingen wirklich sehr interessant!

    lg, Steffi
    Stampelchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    Spooky Lucy möchte ich schon so lange lesen, das ich jetzt einfach mal bei Dir mein Glück versuche...

    Eine ganz tolle Aktion , die da ins Leben gerufen wurde!

    Viele Gruesse, Rena
    verenalentz@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    wow, schöne Bücher. Sie würden mir alles drei zusprechen, und deshalb würde ich gerne für alle drei in den Lostopf hüpfen.

    Lg. Heike

    heike-denk@freenet.de

    AntwortenLöschen
  33. Salut =)

    Kompliment, du hast wirklich drei ganz tolle Bücher ausgesucht!!!

    Aber zwei davon sprechen mich ganz besonders an =)

    Deshalb versuche ich jetzt einfach mal mein Glück und hüpf für "Spooky Lucy" und "Das Buch ohne Namen" in den Lostopf^^

    ganz liebe Grüße
    Sabrina G.
    (lacrima3112@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  34. Ihr seid der Wahnsinn! Vor allem Lucy scheint sehr begehrt zu sein, ich stell für die Lose lieber mal ne riesen Schüssel bereit :)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    ich hüpfe gerne in den Lostopf für "Das Buch ohne Namen".
    Liebe Grüße,
    Julia
    julia-schwarz167@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Huhu,

    ich würde super gerne für das Buch Spooky Lucy in den Lostopf hüpfen ^^ :-)

    Liebste Grüße
    Tilly

    littletilly89@gmail.com

    AntwortenLöschen
  37. Hallöchen
    Ich versuche mein Glück mal bei "Spooky Lucy". Das sieht nach einem Buch aus, das mir auf jeden Fall gefallen könnte.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  38. huhu! Ich würde gerne in den Lostopf für "Spooky Lucy" und "Das Buch ohne Namen" springen! :) Ich wünsche noch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße Sami

    email-addy: samiii06@web.de

    AntwortenLöschen
  39. Huhu,

    ich würde gerne für Hex und das Buch ohne Namen in den Lostopf hüpfen. Vielleicht habe ich ja Glück und zähle zu den gewinnern ;)

    Liebe Grüße
    Matthias

    AntwortenLöschen
  40. Guten Abend,
    ein interessantes Buch, schon das Cover ist sehr ansprechend und macht neugierig. Dies ist so rätselhaft das ich es unbedingt in meiner Sammlung aufnehmen muss.

    Gerne versuche ich mein Glück bei dir und hüpfe mit in den Lostopf für "DAS BUCH OHNE NAMEN"

    Ich hoffe du hast einen schönen Welttag des Buches gehabt und wünsche noch viel Spaß beim stöbern und entdecken.

    herzliche Grüße
    Andrea

    Bei mir gibt es auch etwas zu gewinnen, schau doch mal vorbei ;-)

    http://queenofhome.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  41. Huhu,

    ich würde gerne für der Buch ohne Namen in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
  42. Ich möchte gerne für Spooky Lucy in den Lostopf springen, der Titel hört sich schon sehr interessant an.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  43. Ihr lieben hier wird schonmal an den Losen gebastelt und ich frage mich wer sich sowas freiwillig antut????? :D

    AntwortenLöschen
  44. Ich würde gern für das Buch ohne Namen in den Lostopf.

    Lg Vicky

    AntwortenLöschen
  45. Huhu,
    ich würder sehr gern für 'Das Buch ohne Namen' ein Los in den Lostopf werfen :)

    Viele liebe Grüße
    Mareike V.
    www.fanfiktion.de/u/Raven1994
    made24.06(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  46. 2. Hex - Kai Meyer gefällt mir am besten

    Email: thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. Das gefährliche Buch....hihi

    Uiiih, da husche ich doch noch rasch ins Lostöpfchen.

    Vielen Dank für diese tolle Gewinnchance.

    Freundliche Grüße!
    Claudia
    frauknopf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. Huhu,
    ich würde gern für alle 3 Bücher in den Lostopf hüpfen. :)
    LG,
    Rachel (buecherwahn@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  49. Schade, dann bin ich wohl zu spät? Ansonsten würde mir jedes der drei Bücher zusagen.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cappuccino-Mama@onlinehome.de

      Löschen
    2. Da es sich nun um einen ganzen Tag verschoben hat und du die einzige Nachzüglerin bist,werf ich dich noch mit in den Topf :)

      Löschen