Mittwoch, 1. Mai 2013

Welttag des Buches - Die Gewinner


Meine Lieben die Aktion ist vorbei *schnief und ich habe die Ehre euch heute die Gewinner bekannt zu geben. Ein merkwürdiges Gefühl mal auf der "anderen" Seite zu stehen und ich bin total traurig dass nicht jede/r ein Buch bekommen kann, ein ganz merkwürdiges Gefühl.

Vielen Dank an alle die teilgenommen haben,hat mir sehr viel Spaß gemacht!


So genug geratscht auf geht´s.


Das ist unser Wächter Gismo der aufpasst dass niemand die "Töpfe" klaut



Das kostbare Gut



Darf ich vorstellen: Die Glücksfee Emily



Die Ziehung für das Buch Hex:



Die Ziehung für das Buch Spooky Lucy:



Und last but not least Das Buch ohne Namen:




Herzlichen Glückwunsch an Bernhard, Chimiko und Mone P.! Schickt mir bitte eine Mail mit eurer Adresse an: Saarlodri2@web.de damit die Bücher schnell auf den Weg gebracht werden können!

Standardspruch, aber es ist wahr. Tut mir leid an alle die diesmal kein Glück hatten. Ich hoffe ihr habt bei einer anderen Aktion ein tolles Buch gewonnen!

Und weil meine große das so gerne mag, hier noch die Videos wer sie ansehen möchte :)

Hex:
http://www.youtube.com/watch?v=8u0Js1W4dcc&feature=youtu.be

Spooky Lucy:

Buch ohne Namen:
http://www.youtube.com/watch?v=_79RPEpKhiM&feature=youtu.be



Kommentare:

  1. Dankeschöööööööön!
    Ich freue mich total und bin wirklich heiss auf das Buch, auch wenn ich ein wenig Bammel davor habe :D aber ist mal wieder etwas neues, das ich lese :)
    Ich wünsche einen schönen 1. Mai!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschööööön.... Zitata Emily "Mama wieso heißt die Mone P. und nicht Simone" nicht dumm das Kind,nur Simone war mir zu lang *g

      Löschen
  2. Glückwunsch an alle Gewinner!

    Emily Du hast das toll gemacht! Weiter so!
    Aber nach 22 oder 24 Uhr würde ich kein Gramlin mehr auf etwas aufpassen lassen! *lol*

    :-* Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi nein nach 24 wird er ins trockene gesperrt ohne futter :D

      Löschen
    2. Dankeschön :) freu mich auch. Bin wirklich gespannt auf dieses Buch, obwohl es sich so anhört,als wenn ich es nicht Abends lesen sollte.^^

      Löschen
  3. Mir war Simone auch einfach zu lang :D
    Kannst die kleine gleich mit einpacken ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sags nicht zu laut lebendtransport kostet nur um die 30 euro :D

      Löschen
    2. achso, war das nicht im Gewinn enthalten? :D Dann behalte lieber^^

      Löschen
  4. Gizmooooooooooo ♥ och wie süüüüß, ich liebe den kleinen Kerl :)

    Danke für die Glückwünsche bei Franzi übrigens, bin ganz platt und freue mich so dolle!

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag wünsche ich dir!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Vielen, vielen Dank. Ich freue mich. Bin schon sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen
  6. Juhuuuu, mein Buch ist heute angekommen :)
    Es sieht so toll aus! Freu mich riesig, falls ich das noch nicht oft genug gesagt habe :D
    Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Tag ;)

    AntwortenLöschen