Sonntag, 9. Juni 2013

Schnapp Wort Woche 23

 
 
Nach einer wirklich sehr langen Pause möchte ich mal wieder mitmischen. Das geht ja nicht dass der Spendenbeitrag für die Stiftung Kinderwürde weiter sinkt und ich will auch wieder meinen Teil dazu beitragen.
 
 
Bei uns war die letzten Tage und Wochen einiges los nicht zuletzt durch das Hochwasser von dem auch wir betroffen waren, aber ich finde es sollte wieder etwas Normalität einkehren und auch die schönen Seiten des Lebens gezeigt werden, außerdem wurde das Thema letzte Woche schon in der Geschichte abgehandelt so dass ich mich diese Woche dafür entschieden hab:
 
 
Bei uns war wie jedes Jahr fast zur gleichen Zeit auch dieses Jahr wieder Maidult! Unsere große Tochter ist zwar eher ein kleiner Schisser und traut sich nichtmal auf ein Kinderkarussell, aber dieses mal war sie mutig und erklomm mit ihrem Papa zusammen die Wildwasserbahn
 
 
 
 
 
Anfangs war ihr ja doch mulmig, aber gerade hat sie wieder gesagt nächstes Mal fährt sie wieder mit :)
 
Ich hoffe dass Sandra das Wort in ihrer Geschichte unterbringen kann. Ich denke die Protagonisten haben sich auch mal einen schönen Tag zum Beispiel im Freizeitpark verdient *lach




Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    tut mir leid, dass auch ihr mit dem Hochwasser zu kämpfen hattet. Ich hoffe, dass es das jetzt mal gewesen ist, und ihr euch wirklich wieder anderen Dingen zuwenden könnt. Ich leibe es in Wildwasserbahnen zu fahren, besonders wenn es heiß ist und man die ersehnte Abkühlung bekommt.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ja die Warnstufe wird noch aufrecht erhalten und die Dämme bleiben auch noch stehen,es regnet ja wieder seid gestern Abend. Eigentlich lächerlich im Gegensatz zu anderen Gebieten aber Schäden sind Schäden,oder nicht?

      Löschen
  2. Hallo Sabrina,
    Wildwasserbahnfahren ist wirklich eine tolle Sache, nicht nur für Klein, auch für GROSS!!!
    Leider hattet ihr ja gerade jetzt etwas zuviel Wasser, aber später irgendwann macht eine solche unbeschwerte Wasserfahrt auch Euch wieder große Freude.
    Tolles Foto und super Schnappwort!
    Angenehmen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Hui, da würde ich gerade noch einsteigen, auch wenn ich im Moment kein Wasser mehr sehen kann ;) Aber alles wo man über Kopf ist, da steig ich nicht mit ein. Da bin ich schon gespannt, wo die Wildwasserbahn in der Story landet.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht´s mir auch, über Kopf geht garnicht, aber auch kein Wildes Drehen mehr seid der 1. Schwangerschaft :(

      Löschen
  4. Ja ... Regensburg (ich habe heimlich im Impressum geschaut, von welchem Hochwasser du betroffen bist) und gerade Deggendorf hat es ja auch übel erwischt. Ich bin schon froh, dass sich bei uns der Main einigermaßen benommen hat.
    Eine Wildwasserbahn würde ich auch lieben, bin schon gespannt, wie Sandra dieses Wort "verwurstelt"!
    Last euch zur Not Schwimmhäute wachsen! ;-)
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wir kamen im Gegensatz zu anderen ja noch glimpflich davon aber an vielen Stellen gerade Wiesen an der Donau stehen noch unter Wasser und jetzt kommt neuer Regen *Augenroll

      Löschen
  5. Oh ja, wenn sie einmal entdeckt haben, was das für ein Spaß ist, dann können sie nicht mehr genug davon bekommen ;) Schönes Foto übrigens ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wildwasserbahn mache ich auch gerne mit, viel mehr ist aber dann auch nicht drin, v.a. Fahrgeschäfte mit Drehen kann ich nicht gut vertragen.

    AntwortenLöschen
  7. wildwasserbahn ist bei meinem großen bengel ganz beliebt, besonders wenn wir im sommer ine inem park sind :)
    nun bin ich mal gespannt wer bei sunny in die wildwasserbahn geschickt wird

    AntwortenLöschen
  8. Oh so eine Wildwasserbahn ist wirklich toll und kann viel Spaß machen. Mal schauen wer in der Geschichte damit fahren darf.

    AntwortenLöschen
  9. Danke euch ;) Ja ich bin auch gespannt wer und ob jemand fahren darf oder ob sie nur vorbei laufen ;)

    AntwortenLöschen