Mittwoch, 11. Dezember 2013

Buchchallenge 20/14

Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende zu.
Das Ziel der Buchchallenge 20/13 habe ich nicht ganz erreicht aber dennoch werde ich mich in das Abenteuer stürzen und es 2014 nochmal versuchen. Die Regeln wurden auch etwas angepasst und erleichtern die Sache etwas. Wer nun auch Lust bekommen hat schaut doch einfach mal bei Mandy vorbei und meldet sich an ;)



Die Vorgaben
  1. Ein Buch, das aus deiner Kindheit stammt.
  2. Ein Buch, mit Sternen auf dem Cover. -Gib mir meinen Stern zurück-
  3. Ein Buch, welches du als Geschenk erhalten hast. -Hochzeitsküsse und Pistolen-
  4. Ein Buch, dessen Titel mit "M" beginnt.
  5. Ein Buch, dessen letzte Ziffer der ISBN eine 4 ist. -Leinen los, Seeräuber Moses-
  6. Ein Buch, von einem dir unbekannten (noch nicht gelesenen) Autor. -Kuss der Wölfin-
  7. Stell dich vor deinen SuB und lies das 14. Buch vom "Stapel".
  8. Ein Buch, dessen Autor aus einem der folgenden Kontinente kommt: Australien/NZ, Asien oder Europa. -Keine Angst es ist nur Liebe- 
    Einschränkung hierbei: nicht aus Deutschland oder Großbritannien.
  9. Ein Buch, das Fortsetzung einer Reihe/Trilogie ist. -Sei mein Stern-
  10. Lies ein Sachbuch. -Meine Meerschweinchen-
  11. Ein Buch, das in der Zukunft spielt. -Old Souls II-
  12. Ein Buch, aus deinem Lieblingsgenre. -Die Tränen der Rose-
  13. Ein Buch, in dem ein Kind eine Rolle spielt. -Vorsicht, Herzalarm-
  14. Ein Buch, dessen Titel aus 4 Worten besteht. -Begräbnis auf dem Mond-
  15. Ein Buch, dessen Autor 14 Buchstaben im Namen enthält (Vor- & Nachname)
  16. Ein Buch, mit mindestens 14 Kapitel. -So fern wie ein Stern-
  17. Ein Buch, auf dessen Cover mindestens 4 Lebewesen oder/und Gegenstände abgebildet sind. (Variation hierbei möglich) -Wendy will berühmt werden-
  18. Ein Buch, das dir schon mehrfach empfohlen wurde.
  19. Ein Buch, das an einem Ort spielt, an dem du schon einmal gewesen bist.
  20. Ein Buch, das bereits auch verfilmt wurde.

Diese werden wie letztes Jahr dann gleich mit der Rezi verlinkt!

Kommentare:

  1. Wow, das ist wirklich eine große Herausforderung! Aber es klingt total abenteuerlich und ich wünsche Dir ganz viel Spaß dabei. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dieses Jahr hab ich´s ja nicht geschafft aber meine Bücher werden ja nicht weniger *g

      Löschen