Montag, 30. Dezember 2013

Daggis Buchchallenge 2014

Ich habe ja schon hier geschrieben dass ich an der Buchchallenge 20/14 teilnehme.
In 2012 gefiel mir die Challenge extreme auf Nasch´s Blog so sehr, leider gab es bisher keine vergleichbare, aber dann kam Daggi *g

Na da lass ich doch nicht lange bitten und werde auch gleich daran teilnehmen.
Wie es geht könnt ihr bei Daggi selbst nachlesen.


Hier die Aufgaben, wie gehabt werde ich auch hier zur Rezension oder dem Leseeindruck verlinken.

Geschafft: 14/48

  1. Lese ein Buch mit einem überwiegend blauen Cover.
  2. Lese ein Buch mit einem überwiegend schwarzen Cover.
  3. Lese ein Buch mit einem überwiegend roten Cover. -Kuss der Wölfin-
  4. Lese ein Buch mit einem überwiegend grünen Cover.
  5. Lese ein Buch mit einem überwiegend gelben Cover.
  6. Lese ein Buch mit einem überwiegend weissen Cover.
  7. Lese ein Buch mit einem Mann auf dem Cover. -Die Tränen der Rose-
  8. Lese ein Buch mit einer Frau auf dem Cover.
  9. Lese ein Buch mit einem Tier auf dem Cover. -Meine Meerschweinchen-
  10. Lese ein Buch mit einer Pflanze auf dem Cover.
  11. Lese ein Buch mit etwas Essbarem oder einem Getränk auf dem Cover. -Süße Schnittchen-
  12. Lese ein Buch, dessen Cover Dich nicht zum Kauf animieren konnte.
  13. Lese einen Krimi oder Thriller. -Hochzeitsküsse und Pistolen-
  14. Lese einen Frauenroman.
  15. Lese ein Kinder- oder Jugendbuch. -Wendy will berühmt werden-
  16. Lese ein Buch aus dem Bereich Fantasy.
  17. Lese ein Buch aus Bereich Erotik.
  18. Lese ein Buch, das ist Deutschland spielt.
  19. Lese ein Buch, das in Europa spielt.
  20. Lese ein Buch, das in Amerika spielt.
  21. Lese ein Buch, mit dessen Schauplatz Du etwas aus Deinem eigenen Leben verbindest.
  22. Lese ein Buch, das in der Vergangenheit oder in der Zukunft spielt.
  23. Lese ein Buch aus dem Arena-Verlag.
  24. Lese ein Buch aus Verlagsgruppe Bastei Lübbe (Einzelverlage siehe Wikipedia)
  25. Lese ein Buch aus der Verlagesgruppe Droemer Knaur  -Die Achse meiner Welt-
  26. Lese ein Buch aus der Verlagsgruppe Random House (Einzelverlage siehe Wikipedia)
  27. Lese ein Buch aus dem Verlag, aus dem die meisten Bücher in Deinem Bücherregal und / oder auf Deinem SuB stammen.
  28. Lese ein Buch von einem deutschen Autor (männlich oder weiblich). - Leinen los, Seeräuber Moses-
  29. Lese ein Buch, dessen Autor (männlich oder weiblich) die gleichen Initialen hat wie Du.
  30. Lese ein Buch eines Autors (männlich oder weiblich) von dem Du bisher noch nichts gelesen hast. -Vorsicht, Herzalarm-
  31. Lese ein Buch eines Autors (männlich oder weiblich), der jünger ist, als Du.
  32. Lese ein Buch eines Autors (männlich oder weiblich) der unter mindestens zwei Namen Bücher veröffentlicht.
  33. Lese ein Buch eines Autors (männlich oder weiblich) von dem noch weitere Bücher auf Deinem SuB liegen. -Gib mir meinen Stern zurück-
  34. Lese ein Buch eines Autors (männlich oder weiblich), von dem Du schon ein anderes Buch gelesen hast, welchem Du bei der Rezension die volle Punktzahl gegeben hast. -Sei mein Stern-
  35. Lese ein Buch Deines Lieblingsautors (männlich oder weiblich).
  36. Lese ein Buch, das von mindestens zwei Autoren (männlich und / oder weiblich) geschrieben wurde.
  37. Lese ein Buch mit einen Protagonisten (männlich oder weiblich), dessen Vorname mit dem gleichen Buchstaben beginnt, wie Dein eigener Vorname.
  38. Lese ein Buch mit einer Zahl im Titel.
  39. Lese ein Buch, dessen Titel mit dem gleichen Buchstaben beginnt, wie Dein Vorname. -So fern wie ein Stern-
  40. Lese ein Buch, das Dir geschenkt wurde.
  41. Lese ein Buch, das Dir geliehen wurde.
  42. Lese ein Wanderbuch / ein Buch, dass Du aus einer Wanderbuchkiste entnommen hast.
  43. Lese ein Buch, das 2013 erschienen ist.
  44. Lese ein Buch, auf dessen Erscheinen Du sehnsüchtig gewartet hast.
  45. Lese das Buch, das (mit) am längsten auf Deinem SuB liegt.
  46. Lese ein Buch aus einer Reihe.
  47. Lese ein Buch, das Du zum rezensieren erhalten hast. -Old Souls II-
  48. Lese ein Buch, das Du beim ersten Mal abgebrochen hast. -Begräbnis auf dem Mond-

Hiervon sollen mind. 12 Punkte abgearbeitet werden.... na dann mal ran an den Speck *ähm die Bücher

Kommentare:

  1. OH GOTT!!!
    ICH FASS ES NICHT!!!
    WOW!!!
    Ein Beitrag von dir *g*

    LG und einen guten Rutsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar ist mein Blog da gibt es viele Beiträge von mir *lach

      Löschen
  2. Vielen Dank für Deine Anmeldung bei meiner Buch-Challenge, ich wünsche Dir ein schönes Lesejahr 2014.

    LG
    Daggi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina, ich schreibe gerade an der Auswertung und Du gehst mit 2 Losen in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen