Mittwoch, 25. Dezember 2013

Gewinnspiel auf Lyne´s Books

Bei Lyne´s Books gibt es zu ihrem Einjährigen am 30. Dezember 2013 ein tolles Gewinnspiel für alle Bücherverrückten wie mich *g oder alle die es werden wollen.

Zu gewinnen gibt es:

Ein Buch nach Wahl im Wert bis max. 20€

Es gibt nicht sehr viele Bedinungen.

Auch wenn eine davon ist Follower zu werden lohnt es sich bei Lyne vorbeizuschauen. Ich folge ihr schon ein Weilchen als stummer Fisch und mag ihre Rezension und den Blog.
Er wirkt sehr verspielt aber mit Struktur, ich mag das ;)

Ich wünsche allen die teilnehmen viel Glück!

Gerade durch Weihnachten und die vielen Buchvorstellungen werde ich meines auf jedenfall versuchen ;)

Kommentare:

  1. Welches Buch ist es denn geworden? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh erinnere mich nicht daran *lach
      Eigentlich war mir klar welches ich will dann hatte ich die Mail offen und hab doch noch überlegt aber meiner 1. Intuition folgend habe ich "Mein Sommer nebenan" gewählt das schwirrt schon lange im Kopf ♥

      Löschen