Montag, 25. Februar 2013

Eine Überraschung und Schnapp-Wort Woche 8

Guten Morgen,


man stelle sich folgende Geschichte vor:
Jemand sagt dir "Nicht wundern du bekommst die Tage Post"
Du denkst dir: ahja hmm ok alles klar....HÄ?
Wieder verdrängt,wer weiß... dann bestellst du Samstag Abend einen Film bei Amazon keine Versandbestätigung, is ja klar geht ja heute erst raus. Du bringst dein Kind zur Schule kommst zurück siehst wie der nette DHL Mann sich suchend umblickt und dich entdeckt...dicker Amazonumschlag. Huch is der Film schon da? Nein warte der is nicht so dick, was hab ich noch gekauft? Nix! Vielleicht eine Buchvorbestellung? Nein warte das steht nicht Prime drauf,was hat die nochmal gesagt? Ich krieg Post...

Ich habe den Karton förmlich aufgerissen und der Inhalt:


Ich war sprachlos,nein stimmt nicht ich habe gequiekt wie ein junges Schwein. Die liebe Stefanie alias Bücherfee hat mich total Überrascht, ihrem Namen alle Ehre gemacht und mir eine riesen FREUDE und wenn ihr Blog wieder gefunden wird von meinem Internet, wird sie auch ganz sofort verlinkt! Geht wieder :)

VIELEN DANK an dich und dein Helferlein,dessen Rolle du mir noch erklären mußt *lach und dank dir habe ich nun tatsächlich ALLE Taschenbuchausgaben meiner absoluten Lieblingsautorin... ich könnte dich knutschen!
 
 
 
 
Und weil ich mich wirklich so dolle freue ist das auch gleich mein Schnapp-Wort Beitrag für Woche 8 und ich schenke Sandra für ihre Geschichte das Wort FREUDE  und gehe jetzt die Fortsetzung der Geschichte - noch ohne Namen lesen :)

Sonntag, 17. Februar 2013

Schnapp-Wort Woche 7

Jetzt hab ich Tatsache Woche 6 verpasst ich Schussel!

Na da muß ich mir jetzt aber was ganz schönes aussuchen hmm :)

Liebe Sandra ich schenke dir für deine Geschichte dieses Bild




 

und das Wort Geburtstagstorte, die ist von meiner kleinen zu ihrem (wie man sieht) 1. Geburtstag dieses Jahr. Die Zeit vergeht so schnell *schnief




Zum Schluß noch eine Idee die ich persönlich eine Überlegung wert finde. Du gibst dir soviel Mühe mit deiner Geschichte, sie als E-Book raus zu bringen finde ich grandios, aber heute habe ich durch zufall in einem Buch etwas entdeckt und dachte ich zeige es dir zumindest mal.
Auf die Mindestzahl kämen wir bestimmt und der Preis ist auch ok.
Vielleicht mal eine Umfrage auf dem Blog?
Wenn du natürlich sagst das möchtest du nicht, zu viel Aufwand oder so ist das natürlich auch ok, wollte es nurmal in den Raum werfen :)

Papierfresserchen

Donnerstag, 7. Februar 2013

Schnapp-Wort Woche 5

Dieses Mal bin ich wieder etwas spät dran, aber dennoch pünktlich. Sunny gibt sich soviel Mühe mir der Geschichte und so langsam, auch wenn es noch ein ganzes Weilchen dauert, bin ich wirklich gespannt was sie für einen Namen bekommt!

Also dann sammeln wir mal ganz fleißig weiter und ich schenke......






telefonieren, fast wollte ich ein anderes Wort nehmen bis mir auffiel das steht nicht im Duden :D

Viel Spaß damit *lach

P.S.:
Es kam die Frage auf, ob Sandra mit Wortabwandlungen "Regelkonform" ist ;)
Ich finde die Abwandlungen ok und hab mir da auch noch nie drüber Gedanken gemacht und ich finde so lange du dich an deine Regel (Deutsches Wörterbuch) hälst finde ich es auch weiterhin ok ;)