Samstag, 11. Januar 2014

Buchladen in Not

Heute möchte ich euch zu Glitzerfees Buchtempel verweisen. Ein kleiner aber wahnsinnig liebevoller Buchladen braucht Unterstützung.

Ich lebe in einer großen Stadt und auch hier gibt es einen Buchladen mit Kaffee aber er ist nicht urig, gemütlich sondern eher Zweckmäßig und überlaufen.
Finde ich beides sehr Schade.
So einen Buchladen wie Koxinel würde ich mir sehr wünschen, leider wäre er hier wohl verloren *schnief

Deshalb will ich helfen.
Nicht nur jetzt sondern auch zukünftig mal dort bestellen anstatt bei bekannten Onlinehändlern oder den großen Buchladenketten die es hier gibt.
Mit dem Besuch des Koxinel Onlineshops könnt auch ihr diesen Buchladen unterstützen. Auf dass bald wieder viele Lese - und Spielstunden dort verbracht werden können!

Eine Eindrücke in den Buchladen könnt ich bei der Glitzerfee finden, wollte ihre Foto´s nicht mopsen ;)

Kommentare:

  1. Danke dir für deine lieben Worte. Das du dir die Mühe gemacht hast und extra einen Text geschrieben hast! Das freut mich so sehr!

    Liebe Grüße
    Vanessa

    Hast du eigentlich auch eine Facebook-Seite?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War keine Mühe und für mich selbstverständlich ;)
      Ja hätte ich: https://www.facebook.com/Lifeandotherdisasters

      Löschen
    2. Danke dir! Habe ich gleich geliked.
      Wenn ich die FB-Seiten habe, schaue ich auch öfter auf die Blogs ;-)

      Löschen
    3. Ich freue mich, danke :)
      Ja, das kenne ich, geht mir auch so :D Ich hoffe meine wächst noch etwas, hat es ziemlich schwer...aber das wird schon :)

      Löschen