Samstag, 11. Januar 2014

Neuzugänge Weihnachten und Geburtstagspost

Hallo meine Lieben,

bei mir gibt es ja keinen regelmäßigen Neuzugängepost aber ich dachte mir ich könnte ja trotzdem mal zeigen was um die Weihnachtszeit eingetroffen ist.
Und weil mein Geburtstag kurz danach lag und ich so wundervolle Post bekommen habe zeige ich euch die gleich auch ♥

Ein Großteil:


 
Beim Lovelybookswichteln bekam ich:
  1. Meine Rezepte
  2. In dieser ganz besonderen Nacht
  3. Winterwunder und
  4. Ein tolles Lesezeichen mit Gummiband
Bei den Adventskalendergewinnspielen gewann ich:
  1. Die Chroniken des eisernen Druiden und
  2. Miss Perfect - oder Das Leben hält sich nicht an deine Pläne bei Literatwo
  3. Luna und die Sterne bei Ina´s Little Bakery
  4. Eine zauberhafte Nanny – Knall auf Fall in ein neues Abenteuer bei Red Bug Culture
  5. Das INDIARY Luxusnotizbuch bei Wortstark & Bildgewaltig                                                     - das Buch ist aus echtem Leder und handgeschöpftem Papier ♥
  6. Das Lesezeichen mit dem Nikolaus hat mein Mann mir aus dem Buchladen mitgebracht ♥
  7. Schattenschwingen habe ich mir selbst zu Weihnachten geschenkt *g
  8. Mein Sommer nebenan habe ich als Wunschbuch bei Lyne gewonnen und
  9. Frauenleiden verstehen & heilen bekam ich als Dankeschön von Madame Missou :D

Heute beim bummeln durchs Einkaufszentrum führte uns der Weg auch in den Buchladen.
Huch 2,99€... mein Mann zeterte, erst den Tolino zurückgeben dann darfst du gucken... na gut aber eines nahm ich doch gleich mit.
Pinguinwetter suche ich schon eine Weile und das war ein Glücksgriff denn es gab es nur einmal auf dem "Wühltisch"

Das sind meine Geburtstagsgeschenke von mir für mich:

 
An meinem Geburtstag selbst erreichte mich folgendes Paket:
 


Meine liebe Freundin Sandra von Sandra´s Tortenträumereien hat mich damit überrascht und unheimlich glücklich gemacht ♥

Im einzelnen sind das:

Herzenswünsche, damit kann ich mir jeden Tag einen Herzenswunsch ansehen und da ist einer schöner als der andere...


Cake Pops - klar dass die nicht lange überlebt haben :D So lecker.
Es waren diese hier nur in anderer Form.

Der Winterlikör nach diesem Rezept. Auch der war sehr lecker muß ich mir merken :)

Wer kennt sie nicht die leckeren Karamellkekse, die liebevoll am Untertassenrand liegen beim Café oder Eiscafébesuch?
Nun gibt es die auch als Aufstrich und er ist himmlisch aber auch gefährlich. Einmal den Löffel nur KURZ hinein gedippt und man hört erst mal nicht so schnell auf  *ups

Der Schokomonk - noch nie gesehen aber ich finde ihn SO geil. Meiner ist mit Himbeer-Käsekuchengeschmack nach Ross Antony.

Und eine liebevolle Karte hat natürlich auch nicht gefehlt!

Meine Liebe, süße, verrückte Sandra. Ich danke dir nochmals von ♥en!

Kommentare:

  1. Oh Gott, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Danke für die lieben Worte. Es freut mich, dass ich Dir ne Freude machen konnte. Knutscher <3

    AntwortenLöschen