Montag, 20. Januar 2014

Story - Pics Woche 3 Der Wald ruft



Auch diese Woche startet bei mir mit meinem Story Wort.
Schwer schwer. Fantasy, Alltag?

Eigentlich wollte ich euch etwas Winter ins Haus bringen aber das Foto war unauffindbar welches ich dafür gedacht hatte.
Nun gut da die Temperaturen eh nicht für Winter sondern eher für Herbst sprechen zeige ich euch etwas aus meinem Fotoarchiv.


Wir haben Ende Oktober einen tollen Nachmittag auf einem Waldspielplatz verbracht und sind danach den Wanderweg entlang gelaufen.
Die Sonne fiel so toll durch die Bäume dass ich viele Schnappschüsse machen mußte.
So auch diese hier und damit hätte ich gerne das Wort Waldlichtung in der Geschichte.


Habt eine schöne Woche ich werde nun stöbern gehen was die anderen so zeigen :)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dafür dass sie vom Handy sind sind sie auch echt gut. Mit der Bridge wären sie noch schärfer und größer *seufz

      Löschen
  2. Waldlichtung find ich prima!!! Das sind schöne Flecken voller Ruhe wo man beobachten und die Seele baumeln lassen Kann!
    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,

    ich bin wirklich nicht sehr traurig, dass es in diesem Winter nicht so kalt geworden ist bisher. Mir liegt sowieso eher das milde Klima. Schönes Bild hast du da geschossen, sieht ein wenig verwunschen aus.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto ist sehr stimmungsvoll durch das diffuse Licht.
    Ich bin gespannt, wie sich die Waldlichtung in Deine Story einfügt.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr stimmungsvoll. Und eine Waldlichtung ist doch ein schöner Ort für geheimnisvolles Geschehen.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  6. Dein Wort lässt sich sicherlich gut in eine Story einbauen.
    Das erste Foto gefällt mir ganz besonders gut.
    LG,
    Thea

    AntwortenLöschen
  7. Das wäre ein Verlust gewesen, wenn wir diese tollen Bilder nicht zu sehen bekommen hätten. Vor allem das erste ist absolut traumhaft. :-)

    AntwortenLöschen
  8. wie schön, ich liebe auch den Geruch des Waldes dazu sehr, dank deiner schönen Fotos hab ich ihn grad in der Nase! und jetzt möchte ich Pilze sammeln gehen :)
    danke fürs Zeigen!
    LG und einen guten Wochenstart
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Waldlichtung ist ein tolles Wort und die Bilder dazu erst - einfach ein Taum.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  10. Wow danke eure Kommentare werfen mich um :)
    Das erste gefällt mir auch am besten. Ich mag es wenn das Licht irgendwo durchfällt und ich es so einfangen kann ♥

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Bilder hast du im Wald eingefangen und für ein Handybild ist es besonders gut gelungen. :-) Wir haben auch einen Wald den man schnell zu Fuß erreichen kann und ich gehe dort sehr gerne und oft spazieren, es ist einfach wunderschön, wenn die Sonne durch die Bäume hindurch schein <3

    AntwortenLöschen