Montag, 27. Januar 2014

Story - Pics Woche 4 Winterfreuden

Wer das Story-Pic immer noch nicht kennt darf mal bei der lieben Sandra vorbeischaun und sich ansehen was dort für Wörter bereits gespendet wurden. Ich finde es immer wieder toll zu sehen was sich die anderen einfallen lassen.



Nachdem ich mich letztes Mal beklagt habe euch kein Schneefoto liefern zu können war Frau Holle am Wochenende gnädig. Es sind keine spektakulären Bilder aber ich fand sehr lustig was da entstand.

Sonntagnachmittag war ich mit meinen Mädels draußen zum Schneemann bauen.
Da es nicht viel Schnee aber noch unzählige Blätter gab sah der Gute dann so aus:

 
 
Heute Nacht muss es dann ein Schneegestöber gegeben haben denn es sah in der früh so aus:


 
Was ich am Winter liebe sind diese Naturfoto´s. Ich hätte am liebsten eines mit Eiszapfen weil ich das unglaublich schön finde aber vielleicht erfüllt sich dieser Wunsch ja auch noch ;)


Nun wünsche ich euch eine schöne Woche und viel Vergnügen mit meinen Bildern!



Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    wow da hat es aber mächtig runtergehauen bei euch. Wir sind hier noch absolut schneefrei und ich bin echt froh drüber. So schön es ausschaut, hier ist es immer sehr schnell nur noch graue Matsche.

    Liebe Grüße und schöne Woche
    Sanndra

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag so Winterbilder auch sehr.
    Nur leider wird in der Stadt so ultraschnell Schneematsch draus.

    AntwortenLöschen
  3. Ja bei uns auch außer das Mini Stückchen Hof.
    Ändert sich nächsten Winter, dann wohnen wir im EG mit großem Garten und Feld nur 3 Häuser weiter :D

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns war das Schneegestöber heute den ganzen Tag lang aktiv. Und ich natürlich dran mit fegen.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darfst du gerne behalten ich mag das Zeug ja nicht so ;)

      Löschen
  5. Mein Kompliment an die Baumeister, wirklich toll gebaut... und dass er auch als Wetterbarometer dient, ist klasse.

    Schneemann weiß: Viel Schneefall,
    Schneemann vereist: Eisregen,
    Schneemann unverändert: anhaltende Kältephase
    Schneemann weg: Winter weg

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja da hast du recht. Danke gebe ich so weiter ;)

      Löschen
  6. Na da habt ihr den Schnee aber gut genutzt ;) Schöne Bilder die da entstanden sind... und dein Wort ist auch klasse ;)

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  7. Ein Steegeschnöber - ein Steegeschnöber!

    :D Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen