Dienstag, 11. März 2014

Story - Pics Woche 10 - Der Marienkäfer und die Hexe

Guten Morgen ihr Lieben und Willkommen in Woche 10. Kommt euch das auch manchmal so vor als ob das neue Jahr euch einfach so davonjagt?



Letzte Woche war Fasching und wir haben den Umzug in unserem neuen Wohnort besucht. Es war ein "kleiner" Umzug aber wir hatten viel Spaß.

Zu sehen bekam man viele kunterbunte "Gestalten". Ich persönlich hatte zwei die wohl unterschiedlicher nicht sein könnten ;)

 
Im Angebot hatte ich einen kleinen Marienkäfer und eine große Hexe, die Betonung liegt hierbei auf groß *g Eigentlich ist das ja keine richtige Verkleidung wenn man einfach als das geht was man eh schon ist :P
 
Wie ihr seht war der Marienkäfer danach ziemlich platt und hat kaum den Sitz berührt, schon ist sie eingeschlafen.
 

Und ich finde die Ausbeute für ca. 37 Wagen nicht schlecht!



Pro veröffentlichtem Artikel werden 5cent an die Adra-Stiftung gespendet und so kann ich hiermit gleich auch etwas gutes tun!

Habt eine schöne sonnige Woche, genießt sie, denn zumindest bei uns soll es zum Wochenende einiges kälter werden *schmoll




Kommentare:

  1. Mein Tochter mochte auch gerne als Hexe verkleidet sein. So darf man doch nach Herzenslust mal über die Stränge schlagen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,

    ich finde deine Hexe und dein Käferchen sehr süß. Der Vorteil des Faschings ist, sich einmal im Jahr so zu zeigen wie man ist. Ein Hexenkostüm wäre für mich dann auch erste Wahl *lach*

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich war als Kind auch mal als Hexe beim Fasching. Darum verstehe ich gut, wenn jemand sich so verkleiden will. Der kleine Käfer ist aber auch sehr süß.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Die Hexe und der Käfer - eine hübsche Paarung :) Unsere Große war auch zum "Betteln" unterwegs, als Piratenbraut und große Ausbeute mit heimgebracht. Der kleine Pirat durfte noch nicht mit ziehen, vielleicht im nächsten Jahr dann, aber zum Faschingsumzug war er mit und hatte auch einiges an Kamelle eingeheimst.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Süßes Paar und wie müde der Marinkäfer war :) aber hauptsache sie haben Spaß gehabt.

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß deine Zwei doch sind. Sieht aus als hätten sie Spaß gehabt :)

    AntwortenLöschen