Donnerstag, 27. März 2014

Story - Pics Woche 12 - Märchen oder Fantasy?

Guten Morgen ihr Lieben und Willkommen in Woche 12.



Ich habe durch den Umzugsstress kaum Chancen an tolle neue Foto´s zu kommen. Eines schwebt mir im Kopf, aber dass kann ich erst am Freitag machen.

Das Foto für diese Woche entstand mit dem der letzten. Als ich sie sah wollte ich sie für meine Geschichte, leider um die Tageszeit etwas überlaufen und mit nurmehr 3% Akku (also schnell schnell) und schlechter Zoomqualität *seufz

Ich überlege ja oft was der Schreiberling so mit meiner Fantasygeschichte anstellt und ich habe für mich die Latte mit meinem Auftakt schon hoch gelegt. Dieses und das nächste Wort sprechen nun eher für ein Märchen.
Ich habe bei einigen schon gelesen dass sie einfach querbeet knipsen und hoffen dass ihr Schreiberling was tolles zaubert. Ich hoffe meine Schreibbiene rauft sich nicht die Haare ;)

Ich spendiere meiner Geschichte heute das Wort Schlossturm



Diese beiden sind keine wahren Schlosstürme doch genau das Wort kam mir in den Sinn. Hier findet ihr ein viel schöneres Foto und eine Erklärung dazu, wen es interessiert ;)

Mit diesem Beitrag werden wieder 5 Cent an die Adra Stiftung gespendet, und ich freue mich wieder dazu beigetragen zu haben.

Ein schönes Wochenende vorab und viel Sonne wünsch ich euch ;)

Ich werde meinen Beitrag für nächste Woche wohl vorplanen und hoffe dass alles gut geht denn am Samstag geht es los ins neue zu Hause und ich habe keine Ahnung wie die Telekom mitspielt, man kennt das ja ;)







Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    ich dachte mir doch gleich deine "Schlosstürme" kommen mir irgendwie bekannt vor. ich bin dann mal lubbern gegangen und nun im Bilde ;-). Bisher habe ich noch keine Rückmeldung der Schreiberlinge, dass sich jemand die Harre rauft, also keine Sorge :-).

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Da sehe ich schon Rapunzel oben an den Zinnen stehen. Sehr schönes Bild.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht aber sehr märchenhaft aus. Mal sehen wie das in deine Geschichte passen wird.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Türme, auch wen sie nicht zu einem Schloss gehören.
    Mir ging es wie Iris. Auch ich sah Rapunzel vor meinem geistigen Auge.
    Regensburg scheint echt mal eine Reise wert zu sein.

    AntwortenLöschen