Donnerstag, 17. April 2014

Story- Pics Woche 15 Der geheimnisvolle Garten


Hallo meine Lieben, einen tollen Gründonnerstag und schon mal vorträglich Happy Easter!
Ich bin leider etwas im Streß. Morgen fahren wir weg, die Familie über Ostern besuchen und zusätzlich, als wäre das nicht Anlass genug feiert mein bruder am Wochenende noch seinen runden Geburtstag.

Daher hier mehr oder weniger ohne große Umschweife...mein Story Pic dieser Woche
Habe ich schon erwähnt wie unheimlich glücklich ich bin dass ich einen Garten habe??? Nein? Ich bin sooooooo HAPPY ♥


Und nun, wie findet ihr ihn? Meinen Wunschbrunnen!






Mit diesem Beitrag verabschiede ich mich in den Osterurlaub. Das nächste Story Pic kommt wieder nachträglich Mitte der Woche aber dann hoffe ich, finde ich meinen Rhythmus wieder.

Wieder werden mit diesem Beitrag 5 cent an die Adra Stiftung gespendet!




Kommentare:

  1. Hast du wirklich eine Pumpe im Garten? Ich wünsche dir schöne Ostern und es ist doch gut, dass man da zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt, wenn Familienfest und Geburtstag zusammenfallen.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ja aber sie funktioniert nicht und das ist auch ok, sonst würden meine Mädels den ganzen Tag nichts anderes betreiben ;)

      Löschen
  2. Hallo Sabrina,

    dann wünsche ich dir schon mal viel Vergnügen und schöne Stunden mit deiner Familie. Wer passt denn in der Zwischenzeit auf deinen Wunschbrunnen auf? :-)
    Meine Eltern haben genauso etwas im Garten, allerdings eher versteckt hinter einer Gartenhütte.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das so sehr, so kleine Hingucker, wenn auch versteckt ;) Mein brunnen hat sich selbst bewacht und jeden Eindringling verschluckt *g

      Löschen
  3. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und frohe Feiertage.
    Dein Wunschbrunnen gibt sich ja ein wenig bedeckt ;-)
    Ich hoffe, es sitzt mal ein Frosch am Rand. Dann vergiss nicht, ihn zu küssen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;) Meinen Traumfrosch habe ich schon geküsst ♥

      Löschen