Samstag, 26. April 2014

Story-Pics Woche 16 Vom Paket in den Wald


Guten Morgen meine Lieben, mal wieder und hoffentlich das letzte Mal kommt mein Beitrag auf den letzten Drücker. Dafür hatte ich heute morgen eine, wie ich finde, tolle Idee meines Wortes.

Ich hoffe ihr habt Ostern gut verbracht. Bei uns war neben dem Osterfest noch ein anderes. Der runde Geburtstag meines Bruders und zum Glück hatten wir sehr gutes Wetter bis auf ganz kurze harmlose Ausnahmen.

Dieses wie auch letztes Jahr habe ich wieder beim Lovelybooks Osterwichteln teilgenommen und das Paket musste natürlich mitreisen. Am Sonntag nach dem Frühstück durfte ich also auspacken.




Na was sagt ihr, ich war wohl ein ganz braver Wichtel dass ich so viele tolle Sachen bekam ♥ 
Mein imaginärer Wichtel lebt übrigens im Wald nur falls sich einer wundert wie es zu meiner Überschrift kommt *lach

Die Anmeldung zum Midsommawichteln läuft schon und ich überlege hin und her ob ich auch soll...

Mit diesem Beitrag werden 5cent an die Adra Stiftung gespendet und ich bin wirklich jetzt schon gespannt was für eine Summe am Ende entsteht.



Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    Wichteln ist schon ne coole Sache. ich beteilige mich auch immer sehr gerne an solche Aktionen. Sind schöne Bücher dabei, da hast du dich sicher riesig gefreut.

    Liebe grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja hab mich sehr gefreut sie hat sich sehr viele Gedanken gemacht :)

      Löschen
  2. Ich wichtele auch gerne. Gerade habe ich beim Himmelblau-Wichteln mitgemacht.
    Alle Wichtelgaben sollten blau sein. Klingt einfach. Und plötzlich gab es nur noch frühlingsgrün in den Geschäften ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt ja auch cool, wo gibt es das denn? Ja sowas denk ich mir, oft ist es dann wie verhext ;)

      Löschen
  3. Da hast du aber was schönes bekommen,. Wichteln mag ich auch ab und zu ma..

    AntwortenLöschen