Sonntag, 27. April 2014

Welttag des Buches - Auslosung


Ihr Lieben, ich war überwältigt von der Teilnehmerzahl. Dass der Wandroman gut ankommt habe ich mir gedacht aber das war ja der Wahnsinn. Ich bin aber ebenso froh dass meine anderen gewählten Bücher großen Anklang fanden.

Ich habe die Fruit Machine bemüht, zum 1. Mal und mir immer wieder überlegt werde ich einem Wandroman gerecht wenn ich nur auf einen Button klicke?
Nach unzähligen Überlegungen befand ich: Nein, aber bei den ganzen tollen Kommentaren wäre es mir auch unendlich schwer gefallen selbst zu wählen.

Die Statistik die eh niemanden interessiert:

Die Chronik des eisernen Druiden wollten 37 Teilnehmer gewinnen

Schattenschwingen wollten 43 Teilnehmer gewinnen.

Katharina wollten 12 Teilnehmer gewinnen.

Den Wandroman wollten unglaubliche Teilnehmer 71 gewinnen. Wobei ich den letzten leider nicht mehr zählen konnte.


Die Chronik des eisernen Druiden hat gewonnen



Schattenschwingen findet ein neues zu Hause bei:


Katharina wird die neue Freundin von:


Und last but not least

Alice im Wandroman ;) darf die Wand von:


 verschönern


Ich gratuliere allen Gewinnern ganz ♥-lich und wünsche euch viel Spaß mit den Gewinnen. Die Mails gehen nun noch raus.
Und an die Gewinnerin des Wandromans, vielleicht darf man ja mal sehen wo er sein neues zu Hause bekam ♥




Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank!!! =D

    Ich habe schon den ganzen Tag auf deiner Seite rumgelungert und freue mich gerade total! =D So viele Teilnehmer - echt wow! Herzlichen Glückwunsch ;-).

    Ein ganz tolles Gewinnspiel und herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner. *freu*

    E-Mail wird sofort beantwortet!

    Einen schönen Abend wünsche ich noch! =)

    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* ja ich war gemeint :)
      Jetzt wo ich meinen neuen Laptop habe (der Alte hatte sich von mir verabschiedet, weil er einfach nicht mehr funktionieren wollte...) kann ich auch wieder deinen Blog stalken ;)

      Übrigens auch dir Herzlichen Glückwunsch!

      Löschen
    2. Das freut mich natürlich (hehe ^^) und vielen Dank! =)

      P.S. Am 30. April geht das Gewinnspiel los - nur mal so... ^^


      Sorry Sabrina, jetzt spamen wir deinen Blog voll! =D

      Löschen
    3. Macht nur der kann ein wenig Gebrabbel gebrauchen, find ich schön ;)

      Löschen
    4. Dann sage ich noch mal danke für das Gewinnspiel, jetzt wo du da bist =D

      Löschen
    5. Na sehr gerne, Gewinne machen sich leider erst Freitag auf die reise. Ich hoffe ihr seht es mir nach aber ich lebe jetzt auf dem Dorf, ohne Auto *seufz

      Löschen
    6. Du Arme - wir können sicher alle solange warten ;)
      Meine Eltern wohnen auch in einem Dorf in dem am Wochenende nicht mal ein Bus fährt und in der Woche eher spärlich. Man ist dort ohne Auto total aufgeschmissen. Ich bin wirklich froh in der Großstadt nicht darauf angewiesen zu sein *puh*

      Löschen
    7. Ich gedulde mich natürlich auch brav! Kann man denn böse sein, wenn man eh schon was gewonnen hat?! ^^

      Ehrlich, kein Stress! =)

      Aber ja, ich bin auch froh in einer Großstadt zu leben... ^^

      Löschen
    8. Danke euch. Hier gibt es zwar eine Post aber die ist irgendwo um 30 Ecken da find ich nie mehr heim und so klein dass ich mich grade mit Esther´s Sonderversand da nicht aufgehoben fühle. Die wissen nicht mal wie man ein Postbank Konto eröffnet :(
      Ich hab hier alles was ich brauche, manches nah manches fern aber da war die Großstadt davor schon bequemer das stimmt ;)

      Löschen
    9. Oh so eine Dorfpost kenne ich auch - meistens hängt da ja noch ein Dorfladen mit dran und die haben (zumindest gefühlt) oft keine Ahnung von den Postsachen. Ich hoffe der Postbote ist dann auch ganz lieb zu meinem Sonderversand, damit alles heil ankommt. Ich freu mich schon soooo :)

      Löschen
  2. Juhuuuuuuuuu hab gerade deine Mail gelesen :D
    Der bekommt auf jeden Fall einen ganz tollen Platz in der Wohnung. Irgendwann wollen wir ja noch umziehen und dann kommt er bestimmt noch besser zur Geltung, aber da ich ja nicht so lange warten will, finde ich garantiert auch vorher einen schönen Platz, der hoch genug ist, um katzensicher zu sein :D

    Ganz liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann warst doch du gemeint! =D

      Ich freue mich mit dir! Herzlichen Glückwunsch! =)

      Löschen
  3. "Katharina" wurde nun neu verlost an QueenofHome, die sich hoffentlich meldet denn sonst bleibt sie heimatlos ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn sie keiner will... ^^ *still wink*

      Nein, nein ich will ja nicht gierig sein. Hoffentlich meldet sich die neue Gewinnerin! Das Buch ist bestimmt gut! =)

      Löschen
    2. Ich wird nun nach und nach (immer wenn sich eben einer nicht meldet) alle Teilnehmer anschreiben bei denen ich eine Kontaktmöglichkeit finde und dann wird sie hoffentlich ein neues zu hause finden, wenn nicht denk ich an dich ;)

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. HUhu,

    ich bin daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!! Habe schon 3 oder 4 E Mails geschrieben, ist keine von denen angekommen? Ich schicke dir meine Adresse nun nochmal per kontakt hier zu in der hoffnung das es klappt. ich freue mich doch so über das buch .

    herzliche Grüße
    Andrea ( Queen of Home )

    AntwortenLöschen
  6. Alles gut Andrea ;) Deine Antwortmail auf die Kontaktanfrage kam an, leider sonst keine Mail, das Buch macht sich wie gesagt morgen auf die reise ;)

    AntwortenLöschen