Mittwoch, 23. April 2014

Welttag des Buches, ich bin dabei


Wie auch im letzten Jahr nehme ich dieses Jahr wieder an dieser tollen Aktion teil. Die Buchauswahl steht zum Teil schon seit letztem Jahr *hust und durch die freundliche Unterstützung des Dumont Verlages kann ich euch was ganz spezielles anbieten, aber dazu gleich mehr ;)

Ich bin eine Leseratte seit ich greifen kann und ich bin froh dass wohl auch an meine beiden Mädels vererbt zu haben. Ich habe mir allerdings sagen lassen dass es tatsächlich Leute geben soll denen das nicht so geht. Unvorstellbar? Ja, aber auch ich kenne welche dieser Art ;)

Ich habe spontan noch ein nicht eingetragenes Buch hinzugefügt ich geh mal davon aus, das ist ok:D
 
Zum Buchinhalt kann ich nichts sagen da ich sie selbst noch nicht gelesen habe.

Leseexemplar - wie neu

Neu - eingeschweißt

 
Gebraucht - sehr gut



Neu


Die Bücher stammen aus meinem Bücherregal oder wurden von mir gekauft. Für den Wandroman gilt mein Dank dem Dumont Verlag für die freundliche Unterstützung.


Teilnahmebedingungen:

1. Ihr seid über 18 Jahre alt oder habt die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten.
2. Ihr habt einen Wohnsitz in Deutschland
3. Ihr müsst kein Follower sein, wem´s hier gefällt darf allerdings gerne bleiben ;)
4. Das Gewinnspiel läuft bis zum 26.04.2014 um 23:59, ausgelost wird am Sonntag im Laufe des Tages.
5. Da man bei der Art von Gewinnspiel sicher nicht nur bei einem teilnimmt werde ich die Gewinner per Mail benachrichtigen, wenn ihr sie mir da lasst. Die Gewinner haben dann 48 Std. Zeit sich zu melden, sonst lose ich neu aus.

Nun bleibt mir nur noch übrig euch allen einen tollen Welttag des Buches zu wünschen.



EDIT: Die Verlosung ist geschlossen und ich sage vielen Dank für die große Teilnehmerzahl und Willkommen an alle die gerne bleiben wollen, ich freue mich über jeden einzelnen ♥
Ich beginne nun damit alle Namen in den Generator einzugeben, ich hoffe dass ich die Ergebnisse heute Abend noch online stellen kann.






Kommentare:

  1. Hallo,

    ich möchte gerne die Chroniken des eisernen Druiden gewinnen, für meien Mama :-)
    Viele Grüße
    Sunshine
    sunny_123[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Na da folge ich dir doch gerne, der Blog sieht wirklich süß aus ♥
    Ich möchte für "Die Chronik des Eisernen Druiden" in den Lostopf. Ich hab mal eine Rezi gelesen und war so begeistert, dass das jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit auf meiner Wunschliste schlummert ^^

    Liebste Grüße
    Aleshanee
    aleshanee75@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    du weißt gar nicht, was du mir mit dem Wandroman für eine Freude machen würdest. Ich bin Lehrerin und sollen unsere Klassenräume "themengerecht" dekorieren - also würde ich sehr gerne dafür in den Lostopf hüpfen :-) Kontaktieren kannst du mich unter meinem Blog:
    http://nichtnocheinbeautyblog.blogspot.de/

    Viele Grüße,

    Ponine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,

    auch dir ein tollen Welttag des Buches!

    Mir gefallen sowohl der Wandroman (tolle Alternative zum Buchverlosen übrigens ;-)) als auch "Der eiserne Druide" (der schlummert auch schon eine Weile auf meiner Wunschliste).

    Wen ich darf würde ich gerne für beides in den Lostopf hüpfen, ansonsten ziehe ich das "altbewährte" echte Buch vor ;-).

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabi! Ich wünsche dir einen ganz tollen Welttag des Buches 2014!

    Ich würde gern bei deinem Gewinnspiel teilnehmen. Am meisten würden mich "Die Chronik des eisernen Druiden" und "Schattenschwingen" interessieren.

    Viele liebe Grüße
    Aurora

    AntwortenLöschen
  6. "Die Chroniken des eisernen Druiden" ist genau mein "Lesefutter"!
    Ich freue mich immer über neue Bücher, den Lesen gehört für mich einfach
    zum Leben!
    VG
    Ute
    puerdm@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich würde gerne für Schattenschwingen in den Lostopf hüpfen.

    Lg. Heike
    heike-denk@freenet.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen!
    Ich bin totaler Alice Fand und ich habe noch nie einen Wandroman gesehen.
    Als kleine Alice-Fanatikerin würde ich zu gerne dafür in den Lostopf hüpfen!!

    Wünsche noch einen schönen Welttag des Buches!
    Liebe Grüße
    Die Grinsemietz

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde gerne für den Wandroman in den Lostopg hüpfen, das wäre eine schöne Ergänzung für mein neues Lesezimmer (:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,

    ich würde sehr gerne für das Alice Wandbild in den Lostopf hüpfen <3 und wünsche dir auch einen zauberhaften Welttag des Buches. :)

    Lg
    Micha

    michas.buecherblog@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  11. Der Wandroman ist ja toll! Da probiere ich doch direkt mal mein Glück :)

    Liebe Grüße,

    Julia

    Meine Mailadresse: Kontakt at funkelfaden.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh dieser tolle Wandroman, für den würde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen :)
    Die Chronik des einsernen Druiden kann ich nur jedem empfehlen, der Gewinner kann sich schonmal freuen :)

    LG
    buchjessy@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Die chronik des eisernen Druiden paßt super ins Leseshema meiner Jungs, daher hüpfe ich für sie in den Lostopf.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ich bin Neu hier. Und ich werde gleich Mal ein bisschen stöbern.
    Vorher möchte ich gerne in den Lostopf hüpfen für den Wandroman. Ich wusste nicht das es so was gibt, daher bin ich neugierig.
    Einen tollen Welttag des Buches
    Viele Grüße Anne
    annextin(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :-)

    Erstmal vorweg: Danke, dass Du so ein schönes Gewinnspiel veranstaltest :-) Ich möchte liebend gerne daran teilnehmen und springe für das Buch "Schattenschwingen" in den Lostopf.

    ivonne.h{at}live.de

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    da hast du dir mit dem Wandroman ja etwas ganz besonderes einfallen lassen :) Find ich klasse :)
    Trotzdem bevorzuge ich das 'normale' Buch und würde gerne für Schattenschwingen in den Lostopf hüpfen :)

    LG,
    Steffi
    steffi261085(at)gmail(dot)com
    somayas-buecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Oh, ich würde gerne für den Wandroman in den Lostopf hüpfen und wünsche allen einen tollen WELTTAG DES BUCHES :)
    meine addy buchblogger-cinemainmyhead(aT)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde gerne Die Chroniken des eisernen Druiden gewinnen.

    LG Petra
    info@kritischgesehen.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!
    Ich würde gerne “Schattenschwingen” gewinnen.
    LG und danke für die tolle Aktion!
    Kaki

    diekaki(at)web.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    ich würde gerne für »Schattenschwingen« in den Lostopf hüpfen.
    Falls ich gewinnen sollte, kann man mich per E-Mail erreichen: d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Sabi,

    ich würde gerne den Alice im Wunderland Wandroman gewinnen. Der ist nämlich was ganz besonderes und mir gefällt er sehr gut, gerade die Alice Silhouette. :)

    Liebe Grüße
    Jessica
    fiete79(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  22. Hej,
    ersteinmal finde ich es super, dass es den Welttag des Buches und diese tolle Aktion von euch Bloggern gibt! So! ;)
    Da ich den Wandroman bereits habe (der ist echt super !), würde ich gerne für Schattenschwingen in den Lostopf stolpern.

    LG,
    Franzi

    (arweni@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  23. Schattenschwingen hört sich interessant an, daher hüpfe ich mal dafür ins Lostöpfchen =).

    Liebe Grüße und viele Teilnehmer wünsche ich dir!
    Christiane
    www.lilleluett.de / info@lilleluett.de

    AntwortenLöschen
  24. Omg der Wandroman! Einmal für Alice in den Topf! :D

    Grüße, Svü :)

    Livsglaedjen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Bücher hast Du für diese Aktion ausgesucht! Besonders fasziniert mich der Wandroman, darum möchte ich gerne an der Verlosung teilnehmen.

    Viele Grüße,
    Marita

    28horseshoe@outlook.com

    AntwortenLöschen
  26. Eine wundervolle Verlosung hast Du da ausgeschrieben! Der Wandroman ist ein absolutes Highlight!
    LG Lars
    larso78(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde gerne die Chroniken des eisernen Druiden gewinnen.

    (Was zum henker ist denn ein Wandroman o.O davon habe ich noch nie gehört.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte mal das große Glück einen zu gewinnen vor Jahren bei einer Verlagsausschreibung, vorher kannte ich das auch nicht. Darauf ist der ganze Roman zu lesen mit Silhouetten und in klein ;)

      Löschen
  28. Ich hüpfe gerne für den Wandroman in den lostopf, der sieht wirklich toll aus :D
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Hallo :)

    Ich würde gerne für "Katharina" von Nina Blazon in den Lostopf hüpfen. Es ist meine Lieblingsautorin und ich habe fast alle ihre Bücher, aber dieses fehlt mir noch :)
    Darf man auch für mehrere Bücher in den Lostopf? Wenn ja, dann würde ich auch gerne noch in den Lostopf für den Wandroman hüpfen, da er echt toll aussieht :)

    Liebe Grüße
    BookWorm

    AntwortenLöschen
  30. Huhu =D
    Eine süße Seite hast Du und da mache ich doch gerne mit und würde für "Schattenschwingen" ins Töpfchen hüpfen!

    Bin direkt mal Leserin geworden und habe ein Däumchen da gelassen.
    Kontaktieren kannst Du mich per Mail:
    katiebutler84@yahoo.de
    oder meinem
    Blog:
    Katies fantastisch dystopische Bücherwelt♥

    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  31. Hallo :)

    toll das du diese Verlosung machst! Ich würde als absoluter Alice im Wunderland-Fan (oder Fanatiker? ;)) vor Freude glaube ich ausrasten über den Wandroman! Insofern nehme ich gerne dran teil und hüpfe ins Töpfchen :)

    Viele liebe Grüße
    Tina
    http://laternamagica-blog.de/
    kontakt@laternamagica-blog.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo :)
    Ich würde gerne für Chroniken des eisernen Druiden in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße,
    carina
    carina.lovelybooks[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  33. Wow, eine ganz tolle Verlosung. Da ich die Bücher schon habe und ich den Wandroman wunderschön finde, würde ich gerne für diesen in den Lostopf hüpfen - Alice im Wunderland finde ich sowieso klasse!

    Liebe Grüße,
    Marie
    marie_x3@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  34. Oh mein Gott, will schon seit langer Zeit den Wandroman von Alice haben, es ist so schön und Alice ist nicht nur meine Lieblingsfigur sondern es ist auch noch mein absolutes Lieblingsbuch. :)
    Da hüpfe ich sofort in den Lostopf und hoffe auf ein bisschen Glück. ^.^

    supernatural_@hotmail.de

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    die Chronik des eiserenen Druiden sieht toll aus :)
    Viele Grüße, Jasmin

    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  36. Ich würde gerne den Wandroman gewnnen, das ist schließlich was gaanz besonderes!

    Liebste Grüße
    Tabea
    www.mydailybooks.blogspot.com
    kunolein@gmail.com

    AntwortenLöschen
  37. ja, der Wandroman hat auch sofort mein Interesse geweckt. Das ist wirklich was besonders schönes!
    schöner Blog - ich bleibe :-)
    holdemaide@gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Huhuu! :)

    Ich würde mich ja riesig über den Wandroman von Alice freuen. Seit dem ersten Lesen ist sie meine absolute Heldin geworden.

    Liebe Grüße,
    Leonie
    leonie.kunze@gmail.com

    AntwortenLöschen
  39. Heyhey!
    Eine tolle Auswahl hast du da zusammen gestellt und ich kann mich gar nicht entscheiden... Darf man auch für alle drei Bücher in den Lostopf? =)
    Ich würde mich über jedes der drei Bücher total freuen!

    Der Wandroman ist auch interessant, aber da freuen sich andere sicher mehr drüber. =)

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

    Ganz liebe Grüße!

    Bianca

    BiancaNatascha(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  40. Ich würde gerne für "Die Chronik der eisernen Druiden" in den Lostopf springen.
    Meine Mail ist librovision.blog@gmail.com
    Einen wunderschönen Welttag des Buches!
    LG Anja aka iceslez

    AntwortenLöschen
  41. Ich gestehe, dass ich durch die Teilnehmerliste auf Deinen Blog aufmerksam wurde. Als Alice im Wunderland Liebhaberin hoffe ich natürlich auf den Wandroman.
    Danke dass Du an der Aktion teilnimmst
    Grüße sopa s.pattke(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  42. Hallöchen,

    das Poster ist ja genial... darauf muss ich mich einfach bewerben.


    Lg Inka von lebens[leseliebe]lust
    lebensleseliebelust@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Schöne Bücher hast du da ausgesucht, wobei mich persönlich "Die Chroniken des eisernen Druiden" am meisten reizen würde. Da springe ich doch gerne mal mit in den Lostopf :-).

    Kontaktadresse wäre hallmann82[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  44. Oh ich LIEBE Alice im Wunderland! Das Poster würde sich super in meiner neuen Wohnung machen! :D
    Ich muss sagen, du hast da super Bücher/Poster! Nina Blazon ist eine echt tolle Autorin und "Schattenschwinge" fand ich auch sehr interessant. (: Aber ich würde, wie schon gesagt, am liebsten das Poster haben. <3

    VG,
    Pappmonster (pappmonster@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  45. Ich würde gerne "Die Chroniken des eisernen Druiden" gewinnen. Sagt mir total zu :)

    Liebe Grüße,
    Antea Meloni
    antea.meloni(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,ich würde mich über Schattenschwingen freuen :)
    Liebe Grüße,
    Julia
    julialiest@gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. Oh, der Alice-Wandroman wäre ja mal richtig toll. ♥ *_* Ich find es schön, dass du so etwas verlost, denn er ist ja doch mal ein bisschen anders als gewöhnliche Buchgewinne <3

    Liebe Grüße
    Sarah
    http://buchverliebt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  48. Wow, der wandroman ist wirklich was ganz besonderes. LG sebastian

    bartel.s((AT))hotmail.de

    AntwortenLöschen
  49. Hey,
    das schöne an dieser Aktion ist, das man nicht nur selbst entdeckt wird, sondern auch andere Blogger entdeckt ;)
    Falls ich Glück haben sollte, wünsche ich mir den Wandroman. Ich hab den schon mal im netz gesehen und fand den so toll :)
    Hab dich übrigens per RSS abonniert :)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achja meine email lautet michaela(@)gutowsky-online.de

      Löschen
  50. Omg ich flippe gerade so aus ich liebe alice im wunderland
    Keine frage ich würde mehrere luftsprünge machen wenn ich den wandroman bekäme !

    cosa_nostra_@hotmail.de ← i know...

    AntwortenLöschen
  51. Einen schönen Welttag des Buches wünsche ich allen Büchereulen! :D

    Würde mich über das Buch von Tanja Heitmann freuen :)

    Liebe Grüße

    Anna
    tenshi.warui@arcor.de

    AntwortenLöschen
  52. Hallöchen :)
    würde sehr gerne für "Schattenschwingen" in den Lostopf hüpfen, das steht nämlich schon ewig auf meinem Wunschzettel :).
    Liebste Grüße,
    Deborah (kontakt@wolkenweiss.com)

    AntwortenLöschen
  53. Da fällt die Entscheidung ja wirklich schwer... Freuen würde ich mich über den Schattenschwinger oder den Wandroman :)
    LG Lexa
    lexasleben@gmail.com

    AntwortenLöschen
  54. Hallöchen!

    Ich würde mcih freuen, wenn ich eins der 3 Bücher gewinnen würde, welche alle auf meinem Wunschzettel stehen.

    LG Anne

    annekruggel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  55. Heyho,

    ich würde mich sehr über den Wandroman freuen. Ich liebe Alice im Wunderland und nenne mich nicht umsonst -macherin.
    Liebe Grüße!

    M.Althage[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  56. Hallo, ich würde gern den Wandroman gewinnen. Der würde hier so schön aussehen. sternelanzauber@gmail.com
    lg ANNA

    AntwortenLöschen
  57. Hallo :) Ich würde mich sehr über Schattenschwingen freuen ^^
    Daumendrückend, Nina ♥ ninchen.ninchen46@gmail.com

    AntwortenLöschen
  58. Hey :-)
    Ich würde gern mein Glück für den Wandroman probieren (:
    Allen einen schönen Welttag des Buches!
    LG
    Fio
    ( fio[ät]ist-einmalig.de )

    AntwortenLöschen
  59. Tolles Gewinnspiel zum Welttag des Buches! :)

    Ich würde gern für den "Alice im Wunderland" Wandroman in den Lostopf. <3

    Meine Mailadresse ist auf meinem Profil zu finden.

    AntwortenLöschen
  60. Huhu!
    Ich würde total gerne "Die Chroniken des eisernen Druiden" gewinnen, da ich Fantasy-Romane liebe und dieses hier schon lange weit oben auf meiner Wunschliste steht :)
    Liebe Grüße,
    Ramona (pounce(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  61. Hey,

    "Die Chronik des Eisernen Druiden" möchte ich schon lange mal lesen, darüber würde ich mich sehr freuen. Wenn man doppelt hüpfen darf, hüpfe ich aber noch für "Alice im Wunderland" mit, denn ich habe hier so eine große leere Wand in meinem WG-Zimmer, die ein bisschen Kultur und Schmuck brauchen könnte ;)

    LG,
    Alessandra

    Meine Mailadresse findet sich auf meinen Blog.
    dew-linae.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  62. Huhu,
    Würde gerne für "Die Chroniken des eisernen Druiden" in den Lostopf hüpfen :) Wirklich ein tolles Gewinnspiel und schöne Bücherauswahl :)
    Liebe Grüße
    Sabrina
    shambhara_lilitu (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  63. Huhu :)
    den Wandroman von Lewis Carroll habe ich schon so oft bewundert. Ich liebe die Geschichte rund um Alice und das ist eine wunderbare, einzigartige Deko, die einen Ehrenplatz bekommen würde. Deswegen würde ich gerne dafür in den Lostopf hüpfen.

    Ganz liebe Grüße,
    Esther

    (buechersterny@gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich check jetzt erst, dass das dein Blog ist *blindbin* - war gerad bei LB auf deinem Profil und hab was geschrieben bis ich 1+1 zusammen gezählt habe *g*

      Löschen
    2. haha wie geil, so findet man sich auch im Blogdschungel wieder ;)

      Löschen
  64. Huhu,
    wir haben gerade unsere Wohnung renoviert und meine Leseecke kann noch etwas Pepp gebrauchen, deshalb würde ich gerne für den Wandroman in den Lostopf hüpfen. Ich habe schon öfters überlegt was ich dahin machen könnte und dieses Poster wäre perfekt. Vor allem weil ich auch ein Alice im Wunderland Puzzle habe, was natürlich total toll zusammenpassen würde :)

    LG Juliana Fabula
    luna.fabula[@]web.de

    AntwortenLöschen
  65. Hallihallo :)

    Ich würde mich seeeeehr über Schattenschwingen freuen!
    reiss.delia@gmail.com

    lg

    AntwortenLöschen
  66. Hey :)

    Ich würde mich sehr über Schattenschwingen freuen :3 und wenn man für zwei Bücher mitmachen darf würde ich mich auch noch über Die Chroniken des eisernen Druiden freuen :)

    LinaHinz04@gmail.com

    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  67. Das Buch Schattenschwingen würde ich gerne gewinnen.

    AntwortenLöschen
  68. Ich würde mich sehr über Schattenschwingen freuen :)


    kahleda.a@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  69. Den eisernen Druiden kann ich sehr empfehlen! Schon gelesen, für hervorragend befunden - daher möchte ich den auch nicht mehr gewinnen

    Aber als großer Alice im Wunderland-Fan würde ich mich sehr über den Wandroman freuen - Platz dafür ist schon ausgeguckt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und meine Mail lautet dagmar.eckhardt[at]gmail.com

      Löschen
  70. Ich hüpfe gern für den Wandroman in den Lostopf!

    Liebe Grüße,
    Nini

    AntwortenLöschen
  71. Hallo, eine tolle Auswahl, ich würde gern für die Chroniken des eisernen Druiden in den Lostopf, weil das mal ein Buch für meinen Mann wäre.
    LG
    Diana
    Mail: schleckermaul83@gmx.net

    AntwortenLöschen
  72. Huhu, ich hüpf gern für die Chroniken des eisernen Druiden in den Lostopf.
    Liebes Grüßle,
    Sheri.
    Mary_beth@gmx.de

    AntwortenLöschen
  73. Super Aktion, vielen Dank für die Gewinnchance. Da alle Bücher sehr vielversprechend klingen, würde ich gerne für alle in den Lostopf hüpfen. Für den Gewinnfall meine Mail:
    martin.baier @ gmail.com

    AntwortenLöschen
  74. Toll! "Die Chroniken des eisernen Druiden" ist mein Wunschbuch! Ich liebe diese Aktion und verschenke selbst auch drei Bücher auf meinem Blog!

    bluenaversum@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  75. Wir hüpfen für den Wandroman in den Lostopf ... der sieht so klasse aus.

    testeretten@arcor.de

    AntwortenLöschen
  76. Ich finde diese Aktion ja immer wieder toll, daher hüpfe ich für "Schattenschwingen" in den Lostopf.

    Vielen Dank für die Gewinnchance!

    Viele liebe Grüße

    Anja


    soluma79@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  77. Hallo :-)
    da alles sehr vielversprechend klingt und ich die Bücher noch nicht kenne, würde ich gern für alle in den Lostopf springen :-)
    Liebe Grüße
    Claudi
    kontakt@blog.claudis-gedankenwelt.de

    AntwortenLöschen
  78. Ich würde gerne "Schattenschwingen" gewinnen :) Tolle Buchauswahl!

    LG,
    Amy (die-amy@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  79. "Katherina" sieht sehr interessant aus, alternativ würde mich aber auch der Eiserne Druide mit seinem Wolfshund-Kumpel ansprechen :)
    Email: msdip@t-online.de

    AntwortenLöschen
  80. Hallo,
    ich hüpfe für den Wandroman und Katharina in den Lostopf, bitte.

    Alles Liebe, Sophie
    sophieslittlebookcorner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  81. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      habe mal meinen Kommentar gelöscht, damit meine E-Mail Adresse nicht so lange öffentlich ist. War wirklich ein tolles Gewinnspiel, ich wünsche den Gewinnern viel Spaß beim lesen dieser tollen Bücher!

      Löschen
  82. ich würde gerne "Schattenschwingen" gewinnen, da es auf meiner WuLi steht ^^

    sjule[at]globalunited.de

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  83. Huhu :)
    Fröhlichen Welttag des Buches!

    Ich würde gerne für den Wandroman in den Lostopf hüpfen, da dieser so toll ist ♥

    Grüße Natalie.
    (bubbly-books[at]hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  84. Guten Abend,
    ich würde auch sehr gerne für den Wandroman in den Topf hüpfen.
    <3 <3 <3 <3 <3 <3
    LG Noa

    noajael@web.de

    AntwortenLöschen
  85. Den Wandroman finde ich klasse, ne absolut schöne Idee und Alice ist eine meiner lieblings Kindergeschichten :)
    Glg

    AntwortenLöschen
  86. Ich würde gerne für den Wandroman und Die Chronik des eisernen Druiden in den Lostopf springen! (:
    lambency(punkt)light(ät)ymail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  87. Huhu,
    ich springe dann mal liebendgerne für den Wandroman in den Lostopf, der steht bereits auf meiner Wunschliste.

    Alles Liebe
    Jenny

    girlwiththebooks@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  88. Huhu Sabrina,
    ich würde gerne für Michi in den Lostopf für den eisernen Druiden.
    Das Buch ist genau nach seinem Geschmack.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  89. Die Chronik des eisernen Druiden würden ich sehr interessieren. weinlachgummi(ät)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  90. Hallo,
    alle Bücher (auch der Wandroman) klingen interessant. Wenn ich mich entscheiden muss, dann würde ich mich aber den Druiden wählen :)
    Liebe Grüße!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, mußt du nicht. Du wanderst in alle ;)

      Löschen
  91. Hallo,tolle Gewinne. Ich würde gerne für Alice im Wunderland in den Lostopf hüpfen.
    gruss caren

    AntwortenLöschen
  92. Hallo :)

    Ich wäre sehr gern bei der Verlosung vom Wandroman mit im Lostopf.

    Tina_Scholz(ät)gmx.net

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  93. Ich würde gerne für Schattenschwingen in den Lostopf hüpfen :)
    sarahmariebuhr [@) gmail.com :)

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Sabi,

    da hast Du ja tolle Sachen für uns ausgesucht, danke, dass Du auch an der Aktion teilnimmst! Und sowas wie den Wandroman (gerade auch Alice, wow) hab ich ja noch nie gesehn, das wär wohl auch was für meine zwei Mädels (ja wir sind auch so Leseratten wie Ihr).

    Lieben Gruß
    von Daniela (setsuko ät gmx puuunkt de)

    AntwortenLöschen
  95. Huhu,
    ich würde gerne für den tollen Wandroman in den Lostopf steigen =D
    Lieben Gruß,
    Nimue

    Alathaya@gmx.net
    www.vorzeig-bar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  96. Oh, ich würde gerne für den süßen Wandroman in den Lostopf hüpfen... der sieht so super aus.... Vielleicht habe ich Glück ;)
    LG Cörnchen
    arvamused.blog[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  97. Dir auch eien schönen Welttag des Buches! :)
    Ich würde gerne den Wandroman von Alice im Wunderland gewinnen. Nicht mal für mich, er wäre für meine Schwester. Meine Schwester LIEBT Alice im Wunderland (Und sie ist 23! :D). Sie hat eine Tasse, die DVD's, die Bücher, einfach wirklich viel davon. Das beste kommt aber noch: Sie hat sich die Grinsekatze in den Nacken tätowieren lassen, aber nur dieses Grinsen mit diesen wundervollen grün/blauen Augen, kurz bevor sie in Tim Burton's Version verschwindet, sodass es aussieht als würde man immer beobachtet werden, wenn man hinter ihr geht :D
    Und den linken Arm. Den linken Arm hat sie bis zum Ellbogen voll Alice Tattoos! Szenen aus dem Zeichentrickfilm :) Wird sogar bis zur Schulter noch erweitert :D
    Oh, und da wäre noch ein englisches, total verwirrendes Gewicht über den Jabberwoky, an ihrer linken Seite. Also ein wirklich durchgefleischter Alice-Fan. Wüsste sie, das es diesen Wand-Roman gibt, würde sie ihn sich wahrscheinlich kaufen, aber sie weiß es nicht, und da sie bald Geburtstag hat würde ich ihr wirklich gerne schenken :)
    Vielleicht ist die Losfee ja mit mir ^-^
    inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  98. Huhu! Sowas wie einen Wandroman sehe ich gerade zum ersten Mal! Genial! Da muss ich in den Lostopf für "Alice im Wunderland" springen, auch wenns da schon ziemlich eng ist.. *gg* Danke für die Verlosung! :)
    Liebe Grüße, Sami. (samiii06@web.de)

    AntwortenLöschen
  99. Irgendwie klingt das für mich, als würde man hier für alle teilnehmen könnten. Wenn das so ist würde ich mich auf alle bewerben wollen, ausgenommen den Wandroman und bevorzugt Die Chronik des Eisernen Druiden.

    Und wenn man nur bei einem teilnehmen dürfte, dann würde ich gern bei Die Chronik des Eisernen Druiden mitmachen! :)

    Schöne Grüße!

    e-mail: systemfehler2@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt nicht nur so, das ist auch so ;)

      Löschen
  100. Der Wandroman hat's mir angetan - für den springe ich gerne in den Lostopf!
    LG Silke
    (kontakt@fundwerke.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      da verlost du ja tolle Bücher, ich springe gleich mal für alle in den Lostopf!
      LG Rachel

      buecherwahn@gmx.de

      Löschen
  101. Hallo,
    das ist ja toll, ich würde gerne für den Wandroman in den Lostopf hüpfen, der schaut richtig klasse aus :o)
    Lg Sabrina
    (winterhexe85atweb.de)

    AntwortenLöschen
  102. Die Chronik des eisernen Druiden klingt sehr spannend aber auch Schattenschwingen soll wohl recht gut sein :) Da mach ich bei den tollen lesewerken doch glatt auch mal mit.
    LG, Jenny
    regenbogengarten[at]web.de

    AntwortenLöschen
  103. Was für tolle Bücher und ein schöner Blog :-) Ich fände die Chronik des eisernen druiden super interessant da ich gerade im totalen Fantasy Wahn bin :D
    ( euandra@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  104. Hallo,
    ich habe noch nie etwas von einem Wandroman gehört, aber dank Google, weiß ich jetzt auch was das ist. ;)
    Ich würde gerne dafür in den Lostopf hüpfen, weil ich allein 4 verschiedene Ausgaben von Alice im Wunderland im Wunderland zuhause habe und demnächst lasse ich mir ein Grinsekatzetattoo mit dem berühmten Spruch "We're all mad here" stechen.

    AntwortenLöschen
  105. Ohhhh Schattenschwingen wollte ich schon länger haben :)

    ixxini@gmx.de

    LG Sarah :)

    AntwortenLöschen
  106. Hi
    ich würde gerne den Wandroman Alice im Wunderland einer sehr lieben und netten Freundin schenken. Sie ist immer für mich da und so könnte ich ihr eine sehr große Freude machen.
    kalli01(Hier das AT)arcor.de

    AntwortenLöschen
  107. Hallo Sabi!
    Ich würde gerne auch für den Wandroman in den Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  108. Hey du (^.^)

    ich würde auch liebend gerne mein Glück beim Wandroman versuchen.

    LG Doreen
    dodo90@gmx.de
    www.chaosbibliothek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  109. Hallo,
    ich möchte gerne ins Lostopf für den Wandroman.
    VG Kübra
    kuebra__91[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  110. Hallihallo! :)
    Ich würde mich sooo sehr über "Schattenschwingen" freuen! ;) <3
    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Abend,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  111. Hey,
    ich würde sehr gern für 'Schattenschwingen' in den Lostopf hüpfen :)
    LG Mareike
    made24[dot]06[at]freenet[dot]de

    AntwortenLöschen
  112. Ich möchte mein Glück beim Wandroman versuchen.

    LG Alexandra

    wir79@web.de

    AntwortenLöschen
  113. Guten Abend,

    eine schöne Auswahl hast du getroffen.
    Ich reihe mich für das Buch KATHARINA ein.

    herzliche Grüße
    Andrea

    Bei mir gibt es momentan auch 3 Bücher zu gewinnen, schau doch mal vorbei
    http://queenofhome.wordpress.com/2014/04/21/blogger-schenken-lesefreude-2014/

    AntwortenLöschen
  114. Uii ☺️ schon der Umschlag vom Buch "Schattenschwingen" hat mich fasziniert!
    Falls ich das Glück Habe zu gewinnen kannst du mich unter schneckschneck@live.de erreichen!
    Lg Sasa

    AntwortenLöschen
  115. guten morgen
    ich würde gerne für den wandroman alice im wunderland in den lostopf hüpfen
    meine email adresse lautet: Carina.Rudolph@hotmail.de

    liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  116. Hallo,

    bei so tollen Gewinnen kann ich mich gar nicht entscheiden. Falls du mich ziehst, würde ich mich gerne überraschen lassen.

    Viele Grüße
    Kristina H.

    AntwortenLöschen
  117. Ich liebe diesen Tag und deine Auswahl. Am meisten würde ich mich über Schattenschwingen" oder den Wandroman freuen. Ich wünsche dir ein entspanntes und belesenes ;) Wochenende.

    Email ist im Profil verlinkt, lg mae <3

    AntwortenLöschen
  118. Hallo,

    ich würde gern in den Lostopf für "Chroniken des eisernen Druiden".
    Vielen Dank :)

    LG
    Sabine
    (kupfer-sabine@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  119. Hey!
    Ich würde sehr, sehr gerne in den Lostopf für "Katharina" und "Schattenschwingen" hüpfen! :)
    Alles Liebe,
    Mara
    (imsiebtenbuecherhimmel@web.de)

    AntwortenLöschen
  120. Ich würde sehr gerne für den wandroman von Alice im Wunderland in den Lostopf hüpfen, weil ich alice im wunderland liebe aber das Buch nicht habe und der Wandroman cool aussieht. Eure Emma
    (emma.hiber@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  121. Hallo,
    der Wandroman klingt super und ich würde gerne für ihn in den Lostopf hopsen.

    Grüße, Agnes

    lesenimwunderland@gmail.com

    AntwortenLöschen
  122. Heyho :)
    ich würde auch gerne noch in den Lostopf für Schattenschwingen hüpfen :)
    seelenfaenger@rocketmail.com
    Liebe Grüße,
    Kiala

    AntwortenLöschen
  123. Huhu,

    ich würde mich gerne für die Chronik der eisernen druiden bewerben!


    Liebe Grüße,
    Giulia

    engel-lia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  124. Hallo!

    ich würde mich über das Buch Schattenschwingen sehr freuen!

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  125. Hallo :)
    Ich würde gerne für den Wandroman in den Lostopf hüpfen
    LG

    fraubuecherwurm@gmail.de

    AntwortenLöschen
  126. "Schattenschwingen" klingt echt toll -- danke für die Gewinnchance! :)

    Liebe Grüße aus München,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  127. Hallo,

    ich möchte das Buch "Schattenschwingen" lesen.

    andake(at)arcor.de

    LG
    Anita

    AntwortenLöschen
  128. Uiii...Die Chroniken des eisernen Druiden hatte ich auf der letzten Buchmesse in der Hand und es klang richtig gut...dann habe ich es alleridngs wieder total vergessen! Wäre toll es zu gewinnen :) Deshalb versuche ich auch mal mein Glück. Toll, dass du auch bei der Aktion mitgemacht hast, sonst wäre ich nie auf deinen hübschen Block gestoßen.

    gret(at)hotmail(dot)de

    AntwortenLöschen
  129. Der *Wandroman* von Alice im Wunderland ist ja soooo schön ! Er würde sich perfekt in meinem geplanten Bücherzimmer machen !

    Vielen Dank, dass du uns die Chance gibts eines der schönen Bücher zu gewinnen!!

    LG,
    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  130. hallo,
    Ich wünsche nachträglich einen schönen Welttag des Buches! Aber wer gerne liest, kann den ja eh fast jeden Tag feiern ;).

    Ich würde sehr gerne für den Wandroman von Alice im Wunderland in den Lostopf. Ich finde den so wunderschön.

    Liebe Grüße
    Sarah O.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Buch zu lesen ist mit mann, zwei Kindern, Haustieren und einer neuen Wohnung mit Garten, jedesmal eine Party wert ;)

      Löschen
  131. Hallo,
    ich würde gerne für "Schattenschwingen" in den Lostopf.
    LG
    Christine
    christinefrank@badaboum.de

    AntwortenLöschen
  132. Morgen. ...
    eine tolle Buchauswahl :-) Danke für deine Teilnahme bei dieser fantastischen Aktion!
    Würde bitte sehr gerne für die Chroniken der Eisernen Druiden mit in den Lostopf hüpfen. Ich schleiche schon länger um das Buch herum,aber das Budget muss ja gut eingeteilt werden ;-) Vll. habe ich ja hier Glück und kann es endlich lesen ♡
    Drücke allen die Daumen. ...

    Lg Julia
    majuleha@gmail.com

    AntwortenLöschen
  133. So kurz vor Ende hüpf ich auch noch mal in den Lostopf für Alice im Wunderland, der Wandroman.

    Liebe Grüße

    Rea

    reasworld82@gmail.com

    AntwortenLöschen
  134. Hallo,
    ich möchte gern für den eisernen Druiden Lostopf wandern.
    Liebe Grüße
    Gabi

    niobe14@web.de

    AntwortenLöschen
  135. Guten Abend :)
    wow...der Wandroman <3 ...er ist einfach himmlisch. Er hängt bei einer Freundin. Ich hätte ihn auch so gerne. Und möchte daher dafür in den Lostopf hüpfen.
    Ganz liebe Grüße, Verena.
    (verenajulia88@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  136. Ich springe auch in den Lostopf mit dem eisernen Druiden *-*

    Liebe Grüße, MissDuncelbunt
    missduncelbunt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  137. Für mich klingt Schattenschwingen sehr interessant.
    Von deinen vorgestellten Büchern kenne ich aber keines, immer wieder interessant zu sehen was andere so lesen ;)
    Bei mir verlose ich auch ein Buch, wenn du mal vorbei schauen möchtest?

    Liebe Grüße Mary // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  138. Hey :)
    Wirklich tolle Bücher verlost du da, aber vor allem der Wandroman hat es mir angetan :D
    Deshalb würde ich gerne für diesen in den Lostopf hüpfen :)
    havenys-buecherhimmel@t-online.de

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
  139. Hallöchen :)

    Ich würde gerne für den Wandroman in den Lostopf springen. Sowas in der Art habe ich ja noch nie gesehen, wusste gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt :D

    Liebe Grüße
    Yoshi :)

    svenja.becker@rhs-bs.de

    AntwortenLöschen