Montag, 12. Mai 2014

Story-Pic Woche 19 - Rund ums Wasser


Hallo meine Lieben,

den aufmerksamen unter euch (also allen ;) ist sicher aufgefallen dass ich schon wieder eine Woche ausgelassen habe und den ganz besonderen Füchsen, dass mein Story-Pic endlich mal wieder an einem Montag online geht.

Mein Ziel waren mind. 50/52 Wörtern, ganz schlechter Vorsatz aber ich gebe mein Bestes dass es nicht viel weniger werden.

Vor 2 Wochen schon habe ich zu Hause verkündet: Übernächsten Sonntag habe ich frei und dann gehen wir spazieren und suchen uns unterwegs ein Restaurant! Hab nur vergessen dass Muttertag ist ;) Nicht weiter schlimm kann man ja auch da umsetzen. Da was neues zu Essen her sollte haben wir überlegt wo!

Mein Mann hat etwas herumgestöbert und sagte auf geht´s. Wohin? Keine Ahnung!

Wir fuhren etwas mehr als 1 Std. zu diesem wundervollen See















Wir sind ein Stück um den See gelaufen, durch den Ort und wollten dann eigentlich noch eine Brücke über´s Wasser nehmen aber es war dann leider doch schon spät geworden.
.
Dort fahren wir im Sommer, bzw. wenn es noch wärmer ist, unbedingt wieder hin und auch wenn ich befürchte dass es keinen freien Liegeplatz geben wird, wird es doch ein toller Spaziergang ♥

Auf dem Heimweg haben wir uns ein Restaurant gesucht dass uns gefiel und hatten insgesamt einen sehr schönen Tag. Ich sowieso, wurde ja verwöhnt und musste nahezu ab morgens keinen Finger rühren...seufz

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche.

Mit diesem Beitrag werden wieder 5cent an die Adra-Stiftung gespendet und ich bin froh meinen Teil dazu leisten zu dürfen.






Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    das klingt ja nach einem wirklich zauberhaften Tag am See mit Erholung für Muttern. Ganz wie es sein sollte. Es sei dir sowas von gegönnt ;-) Und wenn das abendessen auch noch gut war, würde ich sagen: perfekter Muttertag (Daumen hoch)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe den tag auch sehr genossen. hoffe du hattest auch einen schönen.

      Löschen
  2. So ein Spaziergang um einen See ist immer sehr entspannend. Und es kommen einem jede Menge Fotomotive vor die Linse, nicht wahr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber leider konnte ich das am Sonntag wegen des Wetters und der kürze nicht auskosten aber wir kommen wieder, grins

      Löschen
  3. Das schaut ja schon fast hochsommerlich aus. Wo ist denn dieser See? Ich mag auch Rundwege um Seen sehr. Man hat immer eine überschaubare Strecke. In Berlin gibt es dafür sehr viele Möglichkeiten.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du magst, hier waren wir: http://www.brombachsee.com/
      Er liegt in Franken, glaube Georgensgmünd, zumindest war das der nächste Ort den wir verlassen haben.

      Löschen
  4. Schöner See, ich kann das gut verstehen ich liebe ja auch das Wasser. Das ist so entspannend :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht aber toll aus, so toll, dass ich gleich mal google befragen musste. Wir suchen noch nach nem schönen Urlaubsort innerhalb Deutschlands. Sieht auf jeden Fall toll aus dort. Dann hattest du ja einen tollen Muttertag.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja den hatte ich. Das Dorf gefiel uns auch sehr, aber es ist nun mal Franken *fg komm lieber in die Oberpfalz wenn du schon nach Bayern fährst ;)
      Bayrischer Wald ist auch super zum Erholen.

      Löschen