Donnerstag, 19. Juni 2014

Story Pic Woche 24 - Wer den Mond anheult


Guten Morgen ihr Lieben und den glücklichen unter euch einen schönen Feiertag.

Ich bin gerade fertig mit meiner Frühschicht trotz Feiertag und gleich fahren wir zur Geburtstagsfeier meiner Freundin. Ich freue mich schon sehr auf den gemütlichen, lustigen Tag.

Daher fasse ich mich auch kurz denn ich muss mich noch fertig machen.


Letzte Woche Freitag fiel ja der 13. und Vollmond auf einen Abend was erst wieder 2049 passiert.
Für mich eigentlich nichts besonderes da ich nur mäßig abergläubisch bin. Am Freitag ging zwar beim Abendessen kochen so einiges daneben, gut eigentlich habe ich mich nur andauern mit heißem Fett besprenkelt aber das hat mir auch schon gereicht, aber das ist nichts was sonst nicht auch passiert, ich bin eben so ;)

Also wie war das mit kurz fassen? Für den Fall dass es unterging: Mein Wort ist Vollmond ;)

















Mit diesem Beitrag werden wieder 5cent an die Adra-Stiftung gespendet und ich bin froh, meinen Teil dazu leisten zu dürfen.





Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    Du hast ja nur vergessen zu verlinken, deshalb nehme ich dein Wort noch. Der schöne Vollmond klettert also noch in die 24 Woche. Allerdings werde ich ihn erst morgen eintragen, weil ich auf dem Sprung bin. Ich hoffe, ihr hattet eine schöne und lustige Feier.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön, puh :) Alles gut das eintragen finde ich nicht so tragisch.

      Löschen
  2. Seit geraumer Zeit versuche ich, mal ein schönes Vollmondfoto zu schießen.
    Leider ist es bisher nicht gelungen.
    Fantasy und Vollmond passen gut zusammen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das fand ich auch, mal sehen ob ich noch einen Lykanthrop finde ;)
      Mein Mann hat die Foto´s gemacht ich wollte sie im dunkeln mußte aber früh ins Bett. Ich finde das erste schon sehr cool mit den Wolken hätte das aber gerne etwas schärfer.

      Löschen