Donnerstag, 3. Juli 2014

Story - Pics Woche 26 - Ansichtssache



Hallo ihr Lieben,

Woche 26 und damit schon Halbzeit beim Story - Pic. War ja schon immer traurig weil es IRGENDWANN mal vorbei ist aber nun ist es nur noch so lange wie es schon war *schnief


Letzte Woche war mein Gedankengang durchweg: Heut mußt du noch dein Story - Pic. Samstag Nachmittag um 14 Uhr... ach sch$/&% da war ja was.

Dafür zeige ich auch heute was dass mir, als ich es sah, nicht mehr aus dem Kopf ging.

Wir fuhren auf einen Autoparkplatz, bei der Einfahrt sah ich eine Skulptur und dachte noch: Wow die müßtest du knipsen, hmm Zeit reicht nicht, egal.


Wir haben dann kurz angehalten, eigtl. nur Raucherpause für meinen Mann, ich sah neben mich und schlagartig fiel mir mein Story Wort ein.
Nun war ich ganz kribbelig und dann bin ich aus dem Auto geflüchtet ;) Über den Parkplatz, über die Einfahrt, mitten ins hohe grüne habe ich mich gestellt um sie einzufangen.


















Auf dem Parkplatz stehend sah sie nämlich ganz anders aus, nämlich so:


Was ein Blickwinkel doch ausmacht ;)


Mit diesem Beitrag werden wieder 5cent an die Adra-Stiftung gespendet und ich bin froh, meinen Teil dazu leisten zu dürfen.




Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    du sollst doch für das Story-Pics nicht Kopf und Kragen riskieren ;-). Der Unterschied aus den verschiedenen Blickwinkel ist in diesem Fall aber echt der Hammer. Ich bin froh, dass du es uns gezeigt hast und das du nicht überfahren wurdest ;-).

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Skulptur gefällt mir. Hast du mehr über sie herausfinden können?
    Machmal gibt es ja Schilder, auf denen man Namen und Künstler lesen kann.

    AntwortenLöschen
  3. Auf dem ersten Bild habe ich wirklich gerätselt, was es sein könnte. Die Aufllösung im anderen Blickwinkel gefällt mir gut.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Wie gut, dass der 2. Blickwinkel hinzu kam, denn so sieht es wirklich besser aus. Dein Einsatz hat sich gelohnt, ebenso wie der unserer Nationalmannschaft, die eben ins Halbfinale eingezogen ist. Juchhu.

    LG Romy

    AntwortenLöschen