Donnerstag, 10. Juli 2014

Story - Pics Woche 27 - Himmelweit



Guten Morgen ihr Lieben,

jetzt ist wirklich schon wieder eine Woche vorbei.
Ich liebe ja das Story - Pic aber daran merkt man eben leider auch wie schnell das Jahr vorbei ist. Ich wollte den Sommer im Garten genießen und so vieles erleben, habe Ausflugsziele erwählt, Besuche geplant usw. und doch habe ich am Ende kaum was davon umsetzen können.

Naja aber an einem der entspannten Tage im Garten fiel mein Blick auf´s Schlafzimmerfenster und was ich sah gefiel mir so gut dass ich es erkoren habe ein Story - Pic zu werden. Was ich genau für ein Wort wollte wußte ich da aber noch nicht ;)


























Ich finde aber das Wort Wolkenspiel passt zu jedem Genre und zum Bild ;)


Mit diesem Beitrag werden wieder 5cent an die Adra-Stiftung gespendet und ich bin froh, meinen Teil dazu leisten zu dürfen.






Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    dass mit dem viel vornehmen und noch nicht mal die Hälfte gebacken kriegen kenne ich leider auch nur zu gut. Man vertrödelt sich aber auch so leicht mit der Zeit. Wenn ich ein wenig mehr organisiert wäre, würde ich auch viel mehr schaffen. Andererseits sind Zeiten, wo man die Uhr einfach mal rennen läßt ja auch nicht schlecht. Die Wolken gefallen mir besonders in der Scheibe gut ;-).

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Wolkenschäfchen. Da ist es doch erlaubt, sich zu entspannen und mal nichts zu tun.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,
    hör mir bloß auf mit Wolken. Die hatte ich hier in den letzten Tag wirklich genug. :)
    Dennoch muss ich sagen, das mich Wolken schon immer faszinierten. Nicht nur was ich in eine Wolke sehe sondern auch was sie bedeuten. Ich konnte mir durch dieses Wissen so manch feuchte Gelegenheit ersparen. :)
    LG Timm

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal kann man sich an dem Spiel der Wolken kaum satt sehen.
    Ihre Formen und / oder die Farben sind oft ein richtiger Hingucker.
    Bei uns ist momentan richtiges Aprilwetter mit einem fröhlichen Sonne-Wolken-Regen-Gewitter-Mix.

    AntwortenLöschen
  5. Ein hübsches Wolkenspiel. Wolkenbilder sind irgendwie immer toll und jedes ist einzigartig.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Wolkenspiel, die Wolken sehen immer anders aus. :) Man kann schauen und entspannen und entdeckt immer wieder ein neues Motiv.

    AntwortenLöschen