Freitag, 18. Juli 2014

Story - Pics Woche 28 Wer soll das auslöffeln?



Hallo ihr Lieben,

diese Woche wieder kurz vor knapp und diesmal wirklich auch ganz schnell mein Story Pic für die Woche 28.

Dieser Buchblog hier war früher ein Food- und Lifestyle Blog sprich Essen und was im Leben so passiert inkl. SchnappWort ;) Irgendwann hat sich das geändert und hier gab es nur noch Rezensionen. Ganz ohne ging aber nicht also hab ich den Foodblog vor einem Weilchen wieder aufleben lassen und so kam mir auch das Story Pic vor die Linse.


Dieser Suppenteller oder vielmehr sein Inhalt stärkt meine Charaktere hoffentlich oder irgendwer wirft ihn gegen die Wand vor Wut, wer weiß das schon :D

Habt ein schönes, heißes Wochenende! Und alle die letzte Woche über mein Wolkenbild gejammert haben, DAS habt ihr jetzt davon ;)



Mit diesem Beitrag werden wieder 5cent an die Adra-Stiftung gespendet und ich bin froh, meinen Teil dazu leisten zu dürfen.





Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    ich bin gleich mal rübergewechselt um zu sehen, was da in deinem Suppenteller ist. Klingt nach einem lecker Sommersüppchen und der Sommer ist ja zumindest im Moment gerade mal da ;-).

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi so war´s gedacht ;) Ja war angenehm hätte ich nicht gedacht.

      Löschen
  2. Oh, das ist lustig. Ich habe das gleiche Suppentellermodell wie du. Ansonsten ist mir heute so gar nicht nach einer warmen Suppe. Was Kaltes wäre angenehm.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich lustig, ich suche derzeit nach dem Kaffee Service davon, leider vergeblich bislang.

      Löschen
  3. Ich bin bekennender Suppenkasper. Vor allem im Winter liebe ich Suppen udn Eintöpfe. Diese Suppe schaut echt lecker aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ohja Suppen, Eintöpfe, einfach löffeln mjam. Ich glaub es gibt bald mal wieder Soljanka. :D

      Löschen