Freitag, 8. August 2014

Story - Pics Woche 31 - Es blendet!

Huhu ihr lieben,

bei uns haben letzte Woche die Sommerferien begonnen und schwups ist mir das Story Pic entfallen. Auch diese Woche wieder kurz vor Schluß ich gelobe keine Besserung ich schaff das eh nicht ;)

Das Bild entstand vor einiger Zeit auf dem Heimweg vom Elternabend im Kindergarten.
Kindergarten..... hach wie die Zeit vergeht. Jetzt ist das Baby auch schon 2,5 Jahre und darf ab November in eben diesen. Sofern Mama denn will denn die kann sich nach wie vor nicht entscheiden in welchen Töchterchen gehen soll, dumm sowas wo ich mich doch schnell entscheiden muß aber sowas mal gar nicht kann.

Jedenfalls war es ein schöner Abend. Nach Hause ging ich gegen 20:30 und als ich die Straße entlang blickte blendete mich dieser Sonnenuntergang



Am Ende der Häuserreihe befindet sich unsere leckere Eisdiele und ich dachte noch so bei mir: Ob die noch auf hat? Jaaa hatte sie hihi dann gab es gleich mal noch ein Betthupferl, für meinen Mann habe ich natürlich auch was einpacken lassen. Ich kann euch sagen die Nuss Wundertüte war einhändig gar nicht so leicht zu essen, hihi


Jetzt frag ich doch meinen Mann ob er mir nicht grade noch so ne geile Wundertüte holen mag und er sagt NEIN, püh


Mit diesem Beitrag werden wieder 5cent an die Adra-Stiftung gespendet und ich bin froh, meinen Teil dazu leisten zu dürfen.




Kommentare:

  1. Tolles Licht hast du da eingefangen. V.a. beim Autofahren ist das aber ganz schön tückisch. Viele Eltern werden dich darum beneiden, dass du dir eine Kita aussuchen kannst. Oft muss man hier den Plattz nehmen, der grad da ist und hat wenig Auswahl.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,

    Iris hat recht, freue dich darüber die Qual der Wahl zu haben. Hier ist auch angesagt den Kindergarten zu nehmen in dem gerade Platz ist. Man darf natürlich einen Wunschkindergarten angeben, aber ob der es dann wird, steht in den Sternen.So ein Eis nebst Sonnenuntergang würde ich jetzt auch nehmen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Fotos mit so tiefstehender Sonne sind schon mal immer was besonderes, wie ich finde. Es blendet und trotzdem kann man das Auge nicht davon abwenden.

    AntwortenLöschen
  4. oooh gegen so eine Wundertüte hätte ich auch nichts einzuwenden... und wenn die Eisdiele fast vor der Haustür ist... ach Gott, das wäre das Todesurteil für mich ;) *lach*

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Wundertüte, die kenne ich auch noch. Wäre auch dabei wenn ich eine essen könnte jetzt :)

    AntwortenLöschen