Freitag, 22. August 2014

Story Pics Woche 33 - Auch nur ein verkappter Prinz?


Hallo ihr Lieben,

diesmal wieder ganz knapp vor Schluss aber ich habe derzeit 3 Kinder statt der üblichen Zwei und prozentual zur Steigerung der Kinder minimiert sich meine Zeit. Wie konnte das nur passieren?

Außerdem frustet mich mein PC, oder Blogger oder Chrome, es hängt nämlich unheimlich und braucht einige Reaktionszeit egal ob beim klicken, schreiben oder markieren *urgs

Habt ihr eigentlich eine Wortwunschliste? Ich habe mir vor einiger Zeit eine angelegt und eines meiner "must have" Wörter machte mir Kopfzerbrechen und ich dachte schon ich müßte beim Nachbarn einsteigen.
Doch dann spielte mir der Zufall glücklich in die Hände. Diesen kleinen großen Kerl hier fanden wir vorletzten Samstag in unserer Holzlieferung ;)


Ich denke ja es ist ein Waldfrosch aber ich hab da keine Ahnung. Jedenfalls haben wir ihn aber dann am Ende des Gartens nahe beim Nachbarn ausgesetzt der hat nämlich einen *tadaaa trommelwirbel* Froschteich. 
Ob der kleine Kerl sich dort wohlfühlt und überhaupt hin gefunden hat weiß ich aber wirklich nicht. 
Ich höre aber immer die Frösche der oder des Nachbarn und wollte so gerne das Wort, danke dir mein süßer Prinz :*

Mit diesem Beitrag werden wieder 5cent an die Adra-Stiftung gespendet und ich bin froh, meinen Teil dazu leisten zu dürfen.





Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    du hast eine Wortwunschliste, wie cool. Und das der Frosch dabei gemeinsame Sache mit dir gemacht hat, traf sich ja wirklich gut. Geh doch mal rüber lunsen, mich würde schon interessieren, ob er eingezogen ist. Wäre ja fast sträflich, wenn er diese Traum-Immobilien ausgeschlagen hätte ;-).

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Der sitzt aber schön still für dich da. Einen Teich hat mein nachbar auch, aber man hört kaum etwas Gequake.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Da kann noch solch ein toller Prinz rausspringen, die Kröte würde ich nie und nimmer küssen. Eher eigenhändig im Froschteich versenken ,-)

    AntwortenLöschen