Donnerstag, 28. August 2014

Story - Pics Woche 34 - Ausflug in den wilden Garten



Guten Morgen ihr Lieben,

wir haben letztens wieder einen Ausflug gewagt.
Auf dem Weg nach Tschechien haben wir einen kleinen Abstecher in Furth gemacht, wo wir eh durchfahren, und den Wildgarten besucht.

Es gab eine Menge aufregendes zu entdecken und ein bisschen was davon habe ich euch mitgebracht. Bei der Durchsicht des Flyers habe ich schon was entdeckt auf das ich mich am meisten freute....

Der Weg dorthin ist ja schon sehr vielversprechend, oder?


Darf ich euch vorstellen, der Mann im Moor!



Sehr eindrucksvoll wie ich fand. Das Gewand ist wie vieles in diesem Wald (sogar eine ganze Hütte) aus Bienenwachs hergestellt. Und trotz allem würde ich ihm ungern nachts begegnen, grins



Mit diesem Beitrag werden wieder 5cent an die Adra-Stiftung gespendet und ich bin froh, meinen Teil dazu leisten zu dürfen.




Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    bei dem Mann im Moor geht gleich die Fantasie mit mir durch und mir fällt eine alte und sehr gruselige Geschichte ein. Eine diese Urban legends ;-) Nachts wollte ich deinem wächsernen Mann auch lieber nicht über den Weg laufen. Schaut ein ganz klein wenig wie Gandalf aus.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Im Moor finde ich es selbst am hellerlichten Tag gruselig.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Also dieses Gewand ist ja wirklich der absolute Hammer, einfach klasse :)

    LG
    Daggi

    AntwortenLöschen
  4. Moore finde ich extrem gruselig. Man mag sich lieber nicht vorstellen, wer und was da alles vom Schlamm bedeckt ist.

    AntwortenLöschen