Freitag, 12. September 2014

Story - Pics Woche 36 - hahahaha soooo knuffig


Hallo ihr Lieben, guten Morgen, Gute Nacht ganz wie ihr wollt ;)

Das Story Pic für diese Woche fiel mir heute zufällig in die Hände, geheimnisvoll grins :D

Also ich hab ja schon dutzendmal erwähnt dass wir umgezogen sind, Garten und so, und seit kurzem darf mein großer Kater endlich wieder raus. Klar macht man sich immer Gedanken aber es geht im super seither. Er war früher mal Freigänger, nachdem er im Keller eines Nachbarn eine Woche eingesperrt war durfte er nicht mehr raus und in der darauffolgenden Wohnung ging das eh nicht. Scheint ihm aber nie SO sehr gefehlt zu haben.

Naja jetzt darf er wieder und auch ich durfte, nämlich meinen lang gehegten Wunsch wahr werden lassen.
Eine Zweitkatze. Und was ist da naheliegender als ein Baby?
Jaja ich weiß bitte keine Diskussionen wir haben Tierheim und Co. durch und das auch zu genüge auf Fb durchgekaut mit ganz schlauen *an Kopf hau...

Jedenfalls sind wir heute Abend kurz vor meiner Nachtschicht (YAY) noch gute 80 km gefahren um einen weiß-grau getigerten Kater anzuschaun :D ANSCHAUN haha is klar *zwinker

Dort angekommen hat sie mir gesagt wir seien die ersten und deshalb hat sie alle außer eine die an Freunde geht zurückgehalten auch wenn wir wegen dem einen Kater da sind.

Tja, wie sagt man so schön? Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Mein mann der "ich hab mit Haustieren nix so am Hut" war plötzlich beschäftigt, der weiß graue Kater nur weg und als ich meinen Mann süffisant flüstern hörte: Oh du bist toll du hast gewonnen war die Sache klar ;)

Darf ich vorstellen, unser Nachwuchs, der aber offen gestanden noch keinen Namen hat. Luzifer mag keiner (außer ich), warum nur?
Und Alex (wieso ist ein Geheimnis ;) finde ich nicht passend auch wenn es aus der Situation passen würde.
































Mit diesem Beitrag werden wieder 5cent an die Adra-Stiftung gespendet und ich bin froh, meinen Teil dazu leisten zu dürfen.

P.S.: Ich weiß dass sind wieder eher Story - Pics aber mal ehrlich wer kann sich bei Babykatzenfoto´s entscheiden???

Kommentare:

  1. Oh wie süüüüß. Ich bin ja eigentlich kein Katzenfan, aber den hätte ich glaub ich auch eingepackt, weil WENN überhaupt Katze, dann eine mit so einem Fell.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,

    oh mein Gott, ich komme aus der Verzückung gerade gar nicht raus!!!! Ist der niedlich und ganz sicher ein Nepomuk, dass sieht man doch auf den ersten Blick ;-). Wenn er groß ist, sieht er unserem Jack sicher sehr ähnlich. Aber erst darf er nur ein wenig knuddelig klein bleiben, gell :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott, wie süß! Ich würde ihn Moritz nennen!

    AntwortenLöschen
  4. OH je, ich glaube damit könnte ich Mann, Kind und sogar meine Schwester glücklich machen hahaha.

    Ist ja schon total süß, aber hier gibt es kein Tier.
    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. OMG!!!! ich willwillwill auch!!!! ♥ ist der süüüüüüüüüüüüüüß ^___^ ich wünsch euch eine zauberschöne Zeit miteinander!!!
    haaaaaach... dahinschmelz...
    was sagt der Große zum neuen Bruder? :)
    Liebste völlig verliebte Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Gottchen ist der Kleine niedlich. Ich fänd ja Garfield oder Moritz passend. Süß der Kleine!

    Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und hoffe Dein Kater nimmt den kleinen ohne Probleme an.

    LG Soli

    AntwortenLöschen
  7. Aaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwww.....
    wie süß :)

    Er erinnert mich an Cuba, wir haben eine rote Mainecoone, sehr putzig :)
    Und ich plädiere für Luzifer :) Mein Hund heißt Lilith *grins*

    Ganz liebe Grüße und willkommen dem Familienzuwachs
    Yasmin

    ‪#‎BloKoDe14

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie Süß...
    Will auch ^^

    Viel Spaß beim Kuscheln und Spielen..
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Die Kleine Mietze ist ja allerliebst! Die darf ich gar nicht meiner Tochter zeigen, sonst schreit sie mir ein "oooohhhh" ins Ohr!
    Einen schönen Kommentiertag noch! Wir wünschen dir viele Kommentare heute! Gruß aus Brandenburg
    Jana und Aimee von JaimeesWelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie süüß! Und Luzifer... darüber kann man streiten, finde ich aber nicht komisch. Außer du suchst mal nach der Katze und läufst durch die Gegend rufend "Luzifer" xD

    Lg Mira :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie niedlich! Dieses süße Wesen kannst Du doch nicht Luzifer nennen! Außer, naja, es entpuppt sich als kleines Teufelchen. ;-)

    AntwortenLöschen