Samstag, 20. September 2014

Story - Pics Woche 37 - Horror, Grusel, Fantasy?


Guten Morgen ihr lieben,

Diese Woche wieder auf den letzten Drücker. Wir haben lieben Besuch und da bleibe ich dem PC fern. Jetzt bin ich aber schon wach und die anderen grunzen fast alle noch da wollte ich doch schnell noch ein Wort an den Kopf, äh in die Runde werfen.

Am Dienstag war bei uns auch ENDLICH wieder Schulanfang. Diese Woche noch mit kurzen Unterrichtszeiten, ab Montag wieder ganz normaler Ganztagesbetrieb Mo. bis Do. bis um 16 Uhr. Man glaubt gar nicht wie man das vermissen kann, grins.

Ich habe Dienstag meine Tochter zur Schule gebracht mit dem ganzen neuen Zeug was sie mitbringen musste hätte sie sich nen Wolf geschleppt. Was die alles brauchen. Da lässt man ein Vermögen im Laden und dann kommt noch eine Liste der Lehrerin am 2. Tag, bitte nochmal 30€ abgeben.
Eigentlich lässt meine Tochter alles in der Schule, aber jetzt brachte sie die neuen Bücher und Kieser Blöcke wieder mit, die sollen sie daheim lassen, hmm merkwürdig dem muß ich mal noch nachgehen, aber ich wollte euch ja was zeigen ;)

Auf dem Schulweg morgens lief mir dann mein Story Pic über den Weg....


Wundervoll schaurige Nebelschwaden zogen sich über den Boden und hüllten auch die Bäume dahinter ein...

Ein bisschen Grusel darf doch sein, oder? ;)

Mit diesem Beitrag werden wieder 5cent an die Adra-Stiftung gespendet und ich bin froh, meinen Teil dazu leisten zu dürfen.




Kommentare:

  1. Morgens finde ich Neben schön, nur abends komme ich ins Gruseln, wenn ich ihn sehe.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. wieder so ein schönes nebel bild. ich mag diese art bilder. unten schön der neben und oben die sonne :)
    herrlich

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,

    ich habe es bei Winnie schon mal geschrieben, weil sie dieses mal das Wort Nebel hatte. Ich habe mal im Jugendhaus den Film Nebel des Grauens gesehen und musste danach mit dem Rad im Nebel nach Hause fahren. Kein Witz, ich hatte ziemliche Angst, wie du dir sicher vorstellen kannst.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen