Donnerstag, 25. September 2014

Story - Pics Woche 38 - 6 Wochen Trubel, 1 mit besonders viel


Hallo ihr lieben mein Story Pic für diese Woche mußte ich wirklich suchen und ich bin noch nicht ganz so glücklich damit. Mir kam einfach nichts tolles vor die Linse dass in die Geschichte passt oder passen sollte.

Meine Wortwunschliste kann ich auch kaum abarbeiten mal sehen wie ich da einen Eiertanz hinkriege um zu den richtigen Wörtern zu kommen, hihi


Das ist die Geburtstagstorte meines nun 4 jährigen Patenkindes der hier in den Ferien zwei Wochen alleine und eine mit Mama und Oma alles auf den Kopf gestellt hat ;) Und mein Wort dazu lautet....
Feriengäste ;)
Wenn ich meine anderen Wunschwörter hinkriege gibt das sogar einen Sinn, lol


P.S. darf ich Bilder von Bildern posten? So von wegen Urheberrecht? Denn ich fand dann noch ein tolles Cover zu einem Story Pic... *und während sie das schreibt findet sie es selbst eine blöde Idee ;)*


Mit diesem Beitrag werden wieder 5cent an die Adra-Stiftung gespendet und ich bin froh, meinen Teil dazu leisten zu dürfen.



Kommentare:

  1. Spiderman hält sich aber hartnäckig bei den Kleinen (tja, Spinnennetze sind ja auch robust...), mein Sohn fand den ja mit 4 schon klasse :)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, mit so kleinen Gästen läuft das Leben plötzlich ganz anders :) Ein toller Geburtstagskuchen. Wir haben ab morgen eine 7jährige. Aber dieses mal habe ich ausnahmsweise nicht gebacken, da wir von der Schuleinführung doch noch bissl Kuchen eingefrohren haben, der jetzt raus muss aus dem Froster.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,

    wow eine Spidermantorte. Wäre ich dein Patenkind hätte ich sicher sehr drauf gestanden. ich mag den Spinnenmann von den Superhelden auch irgendwie am liebsten. Sicher wegen seines scharfen Kostüms *kicher*

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen