Freitag, 10. Oktober 2014

Story-Pic Woche 40 - Was des nachts geschieht



Hallo ihr lieben,

das Story Pic letzte Woche zog völlig an mir vorbei und das Story Pic diese Woche ist kurz vor knapp und bekommt nicht den Namen den ich eigentlich wollte. ABER er fiel mir spontan ein und er gefällt mir ;)

Dieser Nachthimmel zeigt den Vollmond leicht wolkenbehangen (Oh wäre auch ein tolles Wort ;), leider sah es in Natura besser aus als nun mit Kontrast was soll´s ;)



Ich hoffe ihr hattet ein tolles langes Wochenende und seit vielleicht auch etwas herum gekommen. Den Messebesuchern wünsche ich viel Spaß, mein Neid sei mit euch.

Mit diesem Beitrag werden wieder 5cent an die Adra-Stiftung gespendet und ich bin froh, meinen Teil dazu leisten zu dürfen.




Kommentare:

  1. Ein schönes Schlummerbild.
    Damit kann ich dann meinen Abend beenden, falls ich es schaffe den PC auszumachen :D

    LG,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Schon fast einwenig gruselig mit dem Wabern der Wolken da vor dem Mond.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,

    es sieht fast so aus, als stehe der Mond über einer Pyramide. Ich finde das Foto kommt auch wenn es in natura noch besser ausgesehen hat, gut rüber. Soooo ich muss dann mal wieder los zur Buchmesse *grins*

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Den Vollmond konnte ich auch zu genüge nachts noch bestaunen, wenn ich nochmal mit dem Hund rausmusste. Ich finde es ja immer ein wenig gruselig, obwohl es durch den hellen Mond doch angenehm "hell" war.

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen