Samstag, 18. Oktober 2014

Story- Pic Woche 41 - tierisch clever




Guten Morgen ihr lieben,

SO knapp war ich lange nicht mehr, ups. Mein Story Pic für diese Woche hängt schon lange im Kopf und auch eines der nächsten, also seht ihr so ein Foto wie heute bald nochmal ;) Und als nächstes versuche ich meine Wunschliste bestmöglich abzuarbeiten. Ein Bild davon ist im Fotoarchiv und muss nur noch gefunden werden ;)

Aber nun erstmal zu Woche 42, kennt ihr diesen Lauser noch? Er heißt übrigens Leo, Leo Lausekater oder auch mal Pinsel wenn nur die Schwanzspitze irgendwo rausschaut, lach


Mein Wort für diese Woche ist Jagdtrieb
Hier ist das Objekt seiner Freude ein winziger Papierschnipsel aber es ist einfach zu schön zu sehen wie sie sich mit so etwas einfachem beschäftigen können. 

Das Foto ist schon etwas älter und er wächst wie Unkraut, vielleicht bald mal ein aktuelles? ;)

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende ;)

Mit diesem Beitrag werden wieder 5cent an die Adra-Stiftung gespendet und ich bin froh, meinen Teil dazu leisten zu dürfen.





1 Kommentar:

  1. Hallo Sabrina,

    so wie euer zuckersüßer Leo ausschaut, ist der Name Programm ♥. Am liebsten würde ich mich jetzt direkt neben ihn auf den Boden setzen und mitspielen und danach ne große Runde knuddeln. Zu Papier haben Kätzchen ja ohnehin ein gutes Verhältnis, besonders gerne setzen sie sich auf Buchseiten, wenn man lesen möchte. Meiner zumindest ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen