Samstag, 8. November 2014

!Ankündigung! Die Blogtour zu "Zähmung"


Hallo ihr Lieben,

ja ihr seht richtig da ist ein Wolf auf meinem Blog und bald findet ihr noch viel mehr davon.
Nächste Woche startet eine Blogtour zu Farina de Waard´s Buch "Zähmung - Das Vermächtnis der Wölfe".

Zur Blogtour:

Lasst euch von Farina de Waards Debütroman in die mittelalterliche Dimension Tyarul entführen und erlebt hautnah mit, was es für Sina bedeutet, aus unserer Welt in eine Tyrannei zu geraten.

Die Blogtour zum Buch - 6 Beiträge mit exklusiven Inhalten, von Informationen über Charaktere, Konflikte, die Welt und dort lebenden Rassen zu ein...em Interview mit der Autorin. Dazu folgen noch 6 Rezensionen, bei denen euch die Bloggerinnen ihre Meinung zum Buch mitteilen.
Am letzten Tag der Tour erwartet euch außerdem ein Beitrag der Autorin, bei dem sie einen ersten Einblick in ihre Arbeit von Teil 2 gewährt - der Prolog wird für euch veröffentlicht!


***Gewinnspiel zur Blogtour***

Findet die geheimen Informationen in allen 7 Beiträgen, setzt daraus den Lösungssatz zusammen und sendet eine Email mit der Lösung an kontakt@fanowa.de mit dem Betreff "Gewinnspiel Blogtour" und ihr nehmt am Gewinnspiel bis zum 22.11. teil!

Bilder und Informationen zu den 3 Preisen findet ihr in der Facebookveranstaltung zu der ich euch hiermit ♥-lich einladen möchte.
Genauso die Links zu den einzelnen Beiträgen, oder einfach auf dem jeweiligen Blog nachlesen, ich geleite euch am Dienstag dorthin!

Am 11.11. 2014 macht die Blogtour bei mir halt und ich würde mich freuen wenn ihr vorbei schaut ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen