Sonntag, 2. November 2014

~Lovelybooks Halloweenwichteln~ und ich war dabei!

Hallo ihr lieben,

heute mal ein anderer Post. Viele von euch kennen sicher Lovelybooks? Die Plattform für Buchverrückte oder die es spätestens nach dem 1. Besuch werden.

Hier gibt es auch 4 mal im Jahr (Ostern, Midsommar, Halloween und Weihnachten) eine tolle Wichtelaktion.
Dieses Jahr habe ich tatsächlich schon an jeder vergangenen teilgenommen, Angemeldet zum Weihnachtswichteln bin ich auch, klar dass ich auch da nicht fehle ;) *gibt es eine Selbsthilfegruppe für Wichtelsüchtige?*

Jetzt zeige ich euch aber erstmal mein tolles Halloween Paket, ich bin immer noch ganz hin und weg.

Dieses Foto hat mir meine liebe Wichtelmama zur Verfügung gestellt da ich kein Gesamtfoto machen konnte, wieso erfahrt ihr gleich ;)


Am Freitagmorgen wollte ich mich gemütlich in mein Bett setzen, ein doppelter Latte Macchiato dazu und mein Paket auspacken.  Ich habe es geöffnet, vorsichtig, man weiß ja nie, und als ich die erste kleine Spinne sah ahnte ich schreckliches ;)











Nachdem mich dieser Anblick erwartete habe ich das Paket fix wieder geschlossen. Mußte dann warten bis meine große Tochter aufsteht und mich rettet. Derweile hatte ich eine Freundin am Telefon die mit mir litt und einen Tränen lachenden Mann in Whats app der mir riet ich solle doch den Staubsauger nehmen *hmpf MÄNNER!

Meine große hat dann im Esszimmer das Paket leer geräumt und mir die spinnenlosen Päckchen gebracht.
Die großen Plastikspinnen hat sie in ihrem Zimmer versteckt. Die ein oder andere wird ihr Zimmer schmücken zu ihrer Halloween Geburtstagsfeier nä. Woche (Ich muss ja nicht ins Zimmer *puh) und der Rest hat ein neues zu hause bei ihrer Freundin gefunden.

Dann habe ich die einzelnen Päckchen geöffnet und was mich dann erwartete entschädigte mich für den Gruselschock am morgen ♥ WOW

In meinem Paket befand sich:

Der Inhalt

3 Bücher:
- Das dunkle Spiel - Die Gejagte, das steht schon sooo ewig auf meiner WuLi und wurde endlich befreit ;)
- Susannah - Auch Geister können küssen, auch ein Buch dass schon länger wartet und auf das ich sehr gespannt bin weil es (wie viele andere Bücher) so unterschiedliche Meinungen hervorruft
- Mein Herz zwischen den Zeilen, mein Top3 Wunschbuch und das heimliche Highlight im Paket *g

1 DvD
Beautiful Creatures - Damit haben mein Mann und  ich uns gestern einen schönen DvD Abend gemacht;)

1 Spiel das ich so ähnlich schon als Kind geliebt habe und mit meinen zwei Wirbelwinden sicher sehr lustig wird ♥

2 Stempel....so süß ich befürchte den Wichtelstempel muß ich hüten

Freiluftkresse, perfekt denn der kleinen habe ich ein Bastelbuch gekauft zum basteln aus Naturmaterialien, in dem auch die bekannten Eierköpfe auftauchen so werde ich einen Teil einpflanzen der Rest kommt in den Garten ;)

1 Beutel meines Lieblings Chai Latte (und eigentlich dem einzigen den ich trinke ;) den ich schon ewig nicht mehr hatte *vermisst

1 wundervolles selbstgemachtes Lesezeichen, so langsam brauchen sie einen anderen Platz als nur eine Ecke des Bücherregals ;)

Halloweensticker und ein kleines Halloweenmemory für kleine Monster. Hihi, ich glaub sie kennt meine Kinder.

1 Eulenzaubetuch, herrje kann man dafür jemals zu alt sein? ♥

1 Flaschenverschluss vom Hugendubel, ich finde der hat Stil und darf nicht einfach so verwendet werden, da lasse ich mir noch was einfallen ;)

Ganz viele Leseproben ♥ Ich LIIEEEBE Leseproben, hach

Und hier alles auf einen Blick:


Das ist doch wirklich ein toller Inhalt, oder was meint ihr? ♥

Habt ihr auch schon einmal beim Lb Wichteln mitgemacht oder einem anderem?





Kommentare:

  1. Ein super tolles Paket und ein sehr lustiger Mann! :-)))))

    AntwortenLöschen
  2. Ui, total schön. Ich mag auch keine Spinnen. :-D Meine Schwester hat mir gestern so riesige Gummibärchenspinnen geschenkt, ich find die so eklig, obwohl die ja nicht echt sind. :-D Sehr irrational, wir Frauen!
    Ich finde es sehr spannend, die Wichtelpakete anzuschauen, auch wenn ich selbst noch nie mitgemacht habe.

    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, da hätte ich aber auch Ekelanfälle bekommen. Emmi kommt da nach mir und sobald sie einen Käfer, oder noch schlimmer eine Spinne sieht, ruft sie iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih und zieht sich zurück. Woher sie das wohl hat?
    Dein Paket ist dafür aber richtig toll geworden. Da hast du mit deiner Wichtelmama ja ein riesen Glück gehabt.

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Inhalt...also nocht die Spinnen! Da kann ich ganz mit dir mitfühlen, denn ich denke ich hätte die Schachtel auch nicht weiter aufmachen können...brrr...
    LIebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen