Freitag, 14. November 2014

Story - Pics Woche 45 - Dem Sommer hinterher trauern


Guten Morgen ihr Lieben,

die nachwehend es Geburtstag ziehen sich über die ganze Woche und irgendwie fühlt es sich an als hätte ich nichts getan außer aufräumen und entsorgen, nagut ein bisschenw as muß noch ;)

Mein Story- Pic für diese Woche kommt aus meinem Foto Archiv und wurde vor den Sommerferien aufgenommen.


Diesen Blumengruß bekamen alle Kinder von der Leiterin der Eltern-Kind-Gruppe. Leider ist der Sommer schon lange vorbei, - ja auch ich habe es eingesehen - aber vielleicht kann ich euch mit meinem Bild ein Stück davon zurück holen, vll. weckt es gerade eine tolle Erinnerung an einen der schönen warmen Tage?

In diesem Sinne ich geh mal einheizen *bibber

Mit diesem Beitrag werden wieder 5cent an die Adra-Stiftung gespendet und ich bin froh, meinen Teil dazu leisten zu dürfen.




1 Kommentar:

  1. Hallo Sabrina,

    heute friere ich so vor mich hin, da käme ein Gruß vom Sommer gerade recht. Und wenn die Sonnenblume kein Symbol dafür ist, weiß ich auch nicht. Danke fürs Herzerwärmen :-).

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen