Montag, 22. Dezember 2014

Story - Pics Woche 51- Winterzeit ist Kalorienzeit ;)


Guten Morgen ihr Lieben,

schwebt ihr in Weihnachtspanik oder seid ihr tiefenentspannt?
Ich bin sowas dazwischen. Ich bin nicht wirklich in Weihnachtsstimmung aber auf meinen Weihnachtsmarkt Besuch morgen freue ich mich schon sehr.

Leider ist es mir nicht gelungen alle meine Wunschwörter unterzubringen, aber dank toller Aktionen wie PamK kommen immer wieder andere dazu ;)

Heute erreichte mich das Leckereienpaket meiner Tauschpartnerin und ich freue mich schon auf´s naschen, da weiß man gar nicht wofür man sich entscheiden soll. Seid ihr auch solche Naschkatzen?

Ich esse seit einiger Zeit nicht mehr so viel süßes oder eben auch herzhaftes wie früher aber zu Weihnachten geht es nicht ohne knabbern )


Wisst ihr was? Alles meins! :D Werde mich heute oder morgen noch an einen PamK Bericht auf meinem Foodblog setzen der arme staubt schon total ein, wen es interessiert darf gerne vorbei schauen.

Mit diesem Beitrag werden wieder 5cent an die Adra-Stiftung gespendet und ich bin froh, meinen Teil dazu leisten zu dürfen.




Kommentare:

  1. Ich nasche ja auch gerne nebenbei, versuche aber trotzdem auf den Zucker zu achten. Insofern wäre so ein Paket einerseits bei mir zwar genau richtig, andererseits aber auch ein Grund für schlechtes Gewissen. Lass es dir trotzdem schmecken!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,

    im Moment bin ich auch irgendwo dazwischen, weil ich noch eine kleine Aktion für Blogparadenteilnehmer angekurbelt hatte, die doch ein wenig mehr Zeit in Anspruch genommen hat. Jetzt bin ich durch und gebe heute Abend sicher die Naschkatze, weil ich Zuckernachschub brauche :-)

    Ich wünsche euch ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Was wäre das Leben doch ohne Zucker, ich brauchs und das sieht man leider auch :)

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sabrina,
    Süßes ist so gar nicht meins, da gehöre ich wohl einer Minderheit an :)
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr
    Claudia

    AntwortenLöschen