Sonntag, 27. April 2014

Welttag des Buches - Auslosung


Ihr Lieben, ich war überwältigt von der Teilnehmerzahl. Dass der Wandroman gut ankommt habe ich mir gedacht aber das war ja der Wahnsinn. Ich bin aber ebenso froh dass meine anderen gewählten Bücher großen Anklang fanden.

Ich habe die Fruit Machine bemüht, zum 1. Mal und mir immer wieder überlegt werde ich einem Wandroman gerecht wenn ich nur auf einen Button klicke?
Nach unzähligen Überlegungen befand ich: Nein, aber bei den ganzen tollen Kommentaren wäre es mir auch unendlich schwer gefallen selbst zu wählen.

Die Statistik die eh niemanden interessiert:

Die Chronik des eisernen Druiden wollten 37 Teilnehmer gewinnen

Schattenschwingen wollten 43 Teilnehmer gewinnen.

Katharina wollten 12 Teilnehmer gewinnen.

Den Wandroman wollten unglaubliche Teilnehmer 71 gewinnen. Wobei ich den letzten leider nicht mehr zählen konnte.


Die Chronik des eisernen Druiden hat gewonnen



Schattenschwingen findet ein neues zu Hause bei:


Katharina wird die neue Freundin von:


Und last but not least

Alice im Wandroman ;) darf die Wand von:


 verschönern


Ich gratuliere allen Gewinnern ganz ♥-lich und wünsche euch viel Spaß mit den Gewinnen. Die Mails gehen nun noch raus.
Und an die Gewinnerin des Wandromans, vielleicht darf man ja mal sehen wo er sein neues zu Hause bekam ♥




Samstag, 26. April 2014

Story-Pics Woche 16 Vom Paket in den Wald


Guten Morgen meine Lieben, mal wieder und hoffentlich das letzte Mal kommt mein Beitrag auf den letzten Drücker. Dafür hatte ich heute morgen eine, wie ich finde, tolle Idee meines Wortes.

Ich hoffe ihr habt Ostern gut verbracht. Bei uns war neben dem Osterfest noch ein anderes. Der runde Geburtstag meines Bruders und zum Glück hatten wir sehr gutes Wetter bis auf ganz kurze harmlose Ausnahmen.

Dieses wie auch letztes Jahr habe ich wieder beim Lovelybooks Osterwichteln teilgenommen und das Paket musste natürlich mitreisen. Am Sonntag nach dem Frühstück durfte ich also auspacken.




Na was sagt ihr, ich war wohl ein ganz braver Wichtel dass ich so viele tolle Sachen bekam ♥ 
Mein imaginärer Wichtel lebt übrigens im Wald nur falls sich einer wundert wie es zu meiner Überschrift kommt *lach

Die Anmeldung zum Midsommawichteln läuft schon und ich überlege hin und her ob ich auch soll...

Mit diesem Beitrag werden 5cent an die Adra Stiftung gespendet und ich bin wirklich jetzt schon gespannt was für eine Summe am Ende entsteht.



Mittwoch, 23. April 2014

Welttag des Buches, ich bin dabei


Wie auch im letzten Jahr nehme ich dieses Jahr wieder an dieser tollen Aktion teil. Die Buchauswahl steht zum Teil schon seit letztem Jahr *hust und durch die freundliche Unterstützung des Dumont Verlages kann ich euch was ganz spezielles anbieten, aber dazu gleich mehr ;)

Ich bin eine Leseratte seit ich greifen kann und ich bin froh dass wohl auch an meine beiden Mädels vererbt zu haben. Ich habe mir allerdings sagen lassen dass es tatsächlich Leute geben soll denen das nicht so geht. Unvorstellbar? Ja, aber auch ich kenne welche dieser Art ;)

Ich habe spontan noch ein nicht eingetragenes Buch hinzugefügt ich geh mal davon aus, das ist ok:D
 
Zum Buchinhalt kann ich nichts sagen da ich sie selbst noch nicht gelesen habe.

Leseexemplar - wie neu

Neu - eingeschweißt

 
Gebraucht - sehr gut



Neu


Die Bücher stammen aus meinem Bücherregal oder wurden von mir gekauft. Für den Wandroman gilt mein Dank dem Dumont Verlag für die freundliche Unterstützung.


Teilnahmebedingungen:

1. Ihr seid über 18 Jahre alt oder habt die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten.
2. Ihr habt einen Wohnsitz in Deutschland
3. Ihr müsst kein Follower sein, wem´s hier gefällt darf allerdings gerne bleiben ;)
4. Das Gewinnspiel läuft bis zum 26.04.2014 um 23:59, ausgelost wird am Sonntag im Laufe des Tages.
5. Da man bei der Art von Gewinnspiel sicher nicht nur bei einem teilnimmt werde ich die Gewinner per Mail benachrichtigen, wenn ihr sie mir da lasst. Die Gewinner haben dann 48 Std. Zeit sich zu melden, sonst lose ich neu aus.

Nun bleibt mir nur noch übrig euch allen einen tollen Welttag des Buches zu wünschen.



EDIT: Die Verlosung ist geschlossen und ich sage vielen Dank für die große Teilnehmerzahl und Willkommen an alle die gerne bleiben wollen, ich freue mich über jeden einzelnen ♥
Ich beginne nun damit alle Namen in den Generator einzugeben, ich hoffe dass ich die Ergebnisse heute Abend noch online stellen kann.






Donnerstag, 17. April 2014

Story- Pics Woche 15 Der geheimnisvolle Garten


Hallo meine Lieben, einen tollen Gründonnerstag und schon mal vorträglich Happy Easter!
Ich bin leider etwas im Streß. Morgen fahren wir weg, die Familie über Ostern besuchen und zusätzlich, als wäre das nicht Anlass genug feiert mein bruder am Wochenende noch seinen runden Geburtstag.

Daher hier mehr oder weniger ohne große Umschweife...mein Story Pic dieser Woche
Habe ich schon erwähnt wie unheimlich glücklich ich bin dass ich einen Garten habe??? Nein? Ich bin sooooooo HAPPY ♥


Und nun, wie findet ihr ihn? Meinen Wunschbrunnen!






Mit diesem Beitrag verabschiede ich mich in den Osterurlaub. Das nächste Story Pic kommt wieder nachträglich Mitte der Woche aber dann hoffe ich, finde ich meinen Rhythmus wieder.

Wieder werden mit diesem Beitrag 5 cent an die Adra Stiftung gespendet!




Samstag, 12. April 2014

Story - Pics Woche 14 Kleine Leute ganz groß

Soooo ihr lieben, da isse wieder. Kurz vor knapp werfe ich noch schnell mein Story Pic in den virtuellen Raum.
Letzte Woche habe ich es leider nicht geschafft. Auch der Plan den Beitrag vorzubereiten ging daneben aber gut lässt sich nun nicht mehr ändern. Der Umzug ist überstanden, hier stehen noch unzählige Kisten die rufen, pack mich aus aber ich habe schlechte Ohren *g




Mein Story- Pic für diese Woche ist wieder sehr spontan gewählt und passt so garnicht zu dem Genre, oder vielleicht doch?

Meine große Tochter hatte vor unserem Umzug noch einen großen Wettkampf. Sie nahm an der Regionalmeisterschaft Süd des Cheerleading und Cheerdance Verbandes Deutschland e.V. teil, wie ihr seht war die Aufregung recht groß.






Mit ihren Tanz und Stunteinlagen ließen sie die Halle beben und mein herz rasen. Wahnsinnig stolz waren wir eh schon weil sie alle das so klasse gemeistert haben, aber als sie dann am Ende mit dem 4. Platz von 10 nach Hause gingen und dass bei der 1. Teilnahme und nur kurzer Vorbereitungszeit war alles vorbei, so gebibbert...hach und dann nur Jubel und Geschrei ♥

Zum Abschluß gab es neben dem Pokal für die Vereinsvitrine für jeden Teilnehmer eine Medaille, und auch die wird in Ehren gehalten ;)


Letztes Wochenende durften dann auch Foto´s mit dem Pokal gemacht werden, auch davon eines zum Abschluss ;)



Mit diesem Posting werden wieder 5 cent an die Adra Stiftung gespendet, ein kleiner Beitrag aber ein Schritt in die richtige Richtung.