Dienstag, 28. Oktober 2014

Story Pics Woche 43 - ....nicht alles braucht einen Namen


Hallo ihr lieben,

letzte Woche war nicht leicht für mich und ich habe auch sehr lange überlegt ob ich diesen Beitrag so verfassen soll und vor allem ob ich das vorgesehene Bild verwende und mit welchem Wort...

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ist Leo gestorben, kurz bevor wir in die Tierklinik fuhren war es dann doch zu spät.


Nur 5 Wochen durfte er bei uns sein und doch vermisse ich ihn unendlich.
Ich vermisse wie er mir schnurrend Gute Nacht sagt und sich dann auf mir breit macht, ich vermisse seine rufe wenn er mich nicht fand, sein kratzendes Geräusch wenn er aufs Sofa kletterte weil er noch nicht so hoch springen konnte und ich vermisse wie er schreiend neben meinem Schreibtischstuhl sitzt bis ich ihn hochhebe und er seelig auf meinem Schoss schläft...



Das Wort Abschied geisterte durch meinen Kopf, aber den habe ich genommen, intensiv... ich möchte das Wort nehmen was angedacht war und weswegen er uns hier auch alle zum fluchen und lachen brachte Tarnung, denn auf dem Fußboden war er wirklich oft zu übersehen wenn man gerade mal nicht aufpasste oder ich habe ihn gesucht und er saß neben mir auf dem Boden... auch das fehlt mir.

Mein süßer kleiner Leo "Pinsel" Lausekater ....

Mit diesem Beitrag werden wieder 5cent an die Adra-Stiftung gespendet und ich bin froh, meinen Teil dazu leisten zu dürfen.



Samstag, 18. Oktober 2014

Story- Pic Woche 41 - tierisch clever




Guten Morgen ihr lieben,

SO knapp war ich lange nicht mehr, ups. Mein Story Pic für diese Woche hängt schon lange im Kopf und auch eines der nächsten, also seht ihr so ein Foto wie heute bald nochmal ;) Und als nächstes versuche ich meine Wunschliste bestmöglich abzuarbeiten. Ein Bild davon ist im Fotoarchiv und muss nur noch gefunden werden ;)

Aber nun erstmal zu Woche 42, kennt ihr diesen Lauser noch? Er heißt übrigens Leo, Leo Lausekater oder auch mal Pinsel wenn nur die Schwanzspitze irgendwo rausschaut, lach


Mein Wort für diese Woche ist Jagdtrieb
Hier ist das Objekt seiner Freude ein winziger Papierschnipsel aber es ist einfach zu schön zu sehen wie sie sich mit so etwas einfachem beschäftigen können. 

Das Foto ist schon etwas älter und er wächst wie Unkraut, vielleicht bald mal ein aktuelles? ;)

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende ;)

Mit diesem Beitrag werden wieder 5cent an die Adra-Stiftung gespendet und ich bin froh, meinen Teil dazu leisten zu dürfen.





Freitag, 10. Oktober 2014

Story-Pic Woche 40 - Was des nachts geschieht



Hallo ihr lieben,

das Story Pic letzte Woche zog völlig an mir vorbei und das Story Pic diese Woche ist kurz vor knapp und bekommt nicht den Namen den ich eigentlich wollte. ABER er fiel mir spontan ein und er gefällt mir ;)

Dieser Nachthimmel zeigt den Vollmond leicht wolkenbehangen (Oh wäre auch ein tolles Wort ;), leider sah es in Natura besser aus als nun mit Kontrast was soll´s ;)



Ich hoffe ihr hattet ein tolles langes Wochenende und seit vielleicht auch etwas herum gekommen. Den Messebesuchern wünsche ich viel Spaß, mein Neid sei mit euch.

Mit diesem Beitrag werden wieder 5cent an die Adra-Stiftung gespendet und ich bin froh, meinen Teil dazu leisten zu dürfen.