Freitag, 2. Januar 2015

~Event~ Koch dein Buch


Guten Morgen ihr Lieben,

auf meinem Foodblog entsteht mit der Idee hoffentlich auch neues Leben.

Schon ganz oft es mir passiert dass ich zu einem Buch was bestimmtes Essen möchte, dass es im Buch um Essen geht, das ich ausprobieren muss oder einfach das Erinnerungen in mir weckt.

Da es vielleicht nicht nur mir so geht habe ich das Event letztes Jahr geplant und nun endlich kann ich es umsetzen. genaueres findet ihr hier.

Vielleicht finden sich noch einige unter euch die Lust dazu haben und was zu gewinnen gibt es auch ;)
Es ist nicht zwingend ein Food - oder Buchblog nötig ich mache es auf beiden weil es so schön passt!




Kommentare:

  1. Das ist eine gute Idee - und hoffentlich finden sich etliche dazu. Ich passe, um mich zu entstressen, habe ich vieles für das Jahr 2015 gestrichen. Aber ich komme gern bei dir vorbei und schau, was es so Neues gibt.
    Alles Gute
    ۰۪۫H۪۫۰۰۪۫a۪۫۰۰۪۫n۪۫۰۰۪۫n۪۫۰۰۪۫e۪۫۰

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne,

    ja so geht es mir auch. Ich habe dieses Event ja schon Mitte letztes Jahr geplant, ich hab die Woche Geburtstag, meine kleine nä. Monat, im März ist Buchmesse, Ostern feiert meine Mama runden Geburtstag im April hat meine große Kommunion. Da habe ich mich auch nur für eine Challenge und dieses Event entschieden.
    Natürlich werde ich auch am Welttag des Buches nicht fehlen und einige offene Rezensionen habe ich auch noch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabrina,
      ich bin immer wieder froh, wenn ich lese, das es anderen genau wie mir ergeht. Manchmal muss man wirklich Prioritäten setzen. Und das Leben geht einfach vor.
      Oh manno, hoffentlich verpaß ich deinen Geburtstag nicht ...
      Welttag des Buches, autsch, da sagst du was. Ich muss das dringend mal festhalten.
      Liebe Grüße Hanne
      (von offenen Rezensionen will ich erst gar nicht reden)

      Löschen
    2. Und wenn du ihn verpasst ist das doch auch nicht weiter schlimm. Du kennst ihn doch auch gar nicht :D Gut also wir reden nicht über offene Rezensionen damit kann ich leben, das Codewort heißt : Verdrängung ;) abgemacht :D

      Löschen
    3. Interessante Antwort (y) Vielleicht sollten wir mal ergründen, wie "Der Welttag des Buches" aussehen könnte. grins......lenkt ab davon, wann du denn GB hast - aber ...
      wir lesen uns

      Löschen