Dienstag, 28. April 2015

♥Welttag des Buches♥ Die Auslosung


***EDIT***
Manche Gewinne sind schon versendet und angekommen aber nicht alle. Es tut mir sehr leid ich habe alles verpackt bei mir, aber manches musste ich umpacken und ich komme nicht täglich zur Post! Bitte euch um noch etwas Geduld.


Hallo ihr lieben,

es hat nun länger gedauert als gedacht aber ich hatte am Sonntag neben der Arbeit und OP Vorbereitungen einfach keinen Kopf für die Auslosung. Ich dachte das macht sich mal so nebenbei aber dem war leider nicht so.

Wie ich ja schon prophezeit habe, haben wirklich manche nicht alles gelesen.

Ich gebe zu Gewinnspiele sind super, so kommt man an Wunschbücher oder entdeckt neue die man gerne lesen möchte aber so schwer ist es doch nicht eine kleine Aufgabe zu bewältigen. Dabei war sie wirklich Auslegungssache ob nun Ritual, Tick oder ähnliches war mir egal.

Jedenfalls danke ich allen die meine Frage beantwortet haben, in vielen habe ich mich wiedererkannt, musste oft schmunzeln und die ein oder andere Art das Lesen zu beginnen werde ich sicher auch übernehmen ♥

Die Gewinner:

Bissige Liebesgeschichten geht an:



und ich habe davon zwei Bücher, habe spontan beschlossen auch das andere zu vergeben an:



Das Thrillerpaket geht an:


Du wolltest lustigerweise nur den King und eine andere Teilnehmerin den Thriller daneben, wenn ihr euch einig werdet teile ich es sonst auch gerne auf.

Stolz und Vorurteil verschönert nun das Regal von:


Samus ganzer Stolz wandert zu:



♥-lichen Glückwunsch ihr Lieben. Bitte schickt mir eure Adresse an: Saarlodri2@web.de.
Ich kann leider nicht versprechen dass die Bücher noch vor den Feiertagen zur Post gehen aber ich bemühe mich. Hängt davon ab wie es der kurzen geht und wann die Adresse kommt ;) Am 04. Mai lose ich aber neu aus.




Kommentare:

  1. glückwunsch!

    ich war das, der sich (nicht die - bin nämlich ein mann :D.) beim thrillerpaket für patricia cornwells "scarpetta" interessierte.

    wenn camille es abgeben mag, werde ich bestimmt nicht "nein" sagen. (:.

    grüße!
    (flickflacksindri ätt yahoo punkt com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Verzeihung das war ohne Name nicht ersichtlich ;)
      Mir wär es egal, macht ja auf die Auslosung keinen Unterschied waren ja alle im Topf die das Thrillerpaket wollten.

      Löschen
    2. das macht nichts, sabi. männer sind auch rar in der lese-blog-internet - welt. (:

      Löschen
    3. Ja da hast du leider Recht, umso mehr freue ich mich dass es einer auf meinen Blog geschafft hat, lach.

      Dann schick du mir auch mal fix deine Adresse dann geht Scarpetta zu dir.

      Löschen
  2. Hui, da freue ich mich aber sehr :) "Der Anschlag" ist noch eines der wenigen Bücher, das mir in meiner King-Sammlung noch fehlt.

    Von mir aus können wir den Gewinn gerne aufteilen, habe ich auch schon in der Mail geschrieben (ging gerade raus!).

    Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr lieb von dir. Gut zu wissen sollte ich mal nochmal an eines kommen hast du das ja vielleicht auch noch nicht ;)

      Löschen
    2. herzlichen dank, camille!

      ich freue mich. (:

      Löschen
  3. Das habe ich auch bei anderen Gewinnspielen gesehen, dass manche die Aufgaben völlig ignoriert haben. Ich denke, dass beim "Welttag des Buches" manche einfach massenhaft die Blogs abklappern und bei den Verlosungen mitmachen und sich für die Blogs an sich überhaupt nicht interessieren. Schade. Ich denke, ich mache nächstes Jahr kein Gewinnspiel mehr am Welttag des Buches, er liegt sowieso ziemlich nahe an meinem Bloggeburtstag, dann mach ich lieber da was (Dieses Jahr hab ich beide Male was gemacht.).
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen =)

    Danke für den kleinen Anstoß über Twitter ^^. Ich bin total happy und schon sehr gespannt wie das Buch hier Zuahuse ankommt =).

    Ich mache dieTeilnahme am Gewinnspiel zum Welttag des Buches immer so einfach wie möglich. Dieses Jahr musste man bei mir einfach nur Name und Email-Adresse angeben, um im Lostopf zu landen. Ich finde es nicht schlimm, wenn Leute nur vorbeischauen, um das Buch zu gewinnen, das ich verlose, umso mehr freue ich mich aber, wenn das Buch an jemanden geht, der öfter bei mir vorbeischaut und auch mal das ein oder andere Kommentar da lässt =)

    Muss jeder selbst wissen. Ich finde die Aktion aber ganz gut wie man hier an meinem wundervollen Gewinn sieht ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich wollte ich dich nur mal auf Facebook stalken und habe auf dem Blog gesehen dass du twitterst.

      Ja du hast Recht daher ist bei mir z.B. auch folgen kein muss, ich mag das selbst nicht.
      Aber ich wollte es dieses mal gerne einfach für mich damit es nicht immer gleich gestaltet ist und ich bin doch neugierig ob es noch mehr Menschen mit einer "Macke" gibt, grins und ich denke wenn es schon Bestandteil ist und hervorgehoben wurde sollte das doch drin sein ;)

      Löschen
  5. Huhu,

    ich habe deinen Blog entdeckt und bin natürlich sofort Leserin geworden :)
    Ich würde mich riesig freuen, wenn du mich auf meinem Blog besuchen würdest :) Vielleicht gefällt er dir ja sogar?!

    http://lovinbooks4ever.blogspot.de

    Ich wünsche dir einen tollen Tag!

    Liebste Grüße

    Sonja <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Die Post hat es vor ein paar Tagen schon gebracht, aber ich hatte noch keinen Kopf mich direkt zu melden: Vielen lieben Dank für das Buch - Stolz und Vorurteil!

    Liebe Grüße und ein schönes verlängertes Wochenende wünscht
    verdandi

    AntwortenLöschen