Dienstag, 30. Juni 2015

Veränderungen - nicht wundern ;)

Hallo meine Lieben,


ich bastle immer wieder am Blog weil ich ihn aufpolieren möchte.

Es kann passieren, dass mal die Schriftfarbe nicht mehr ganz wie vorher ist oder Teile nicht zu lesen sind. Das ist nur vorübergehend und ändert sich wieder.

Das kommt alles daher, weil ich den Blog immer offline nehme wenn ich am neuen Design bastle und vielleicht nicht alles wieder zurückgesetzt habe bevor er wieder online geht *räusper.

Ansonsten bin ich sehr aufgeregt und ungeduldig was ihr wohl sagt wenn hier endlich etwas Leben und Veränderung reinkommt....freu mich ♥




Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich bin gespannt wie dein Blog nachher aussieht.

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich erst ♥
      Und dann wird ein Wellnessblogtag geplant. Ich zwing mich zu nichts mehr aber wenn an dem Tag keine Rezension online geht dann eben eine kleine Geschichte oder ein Bild ganz egal vielleicht trauen sich dann mal mehr zu kommentieren ;)

      Löschen