Samstag, 21. November 2015

~Blogtour~ Die Stimmen über dem Meer - Die Gewinner!

Meine Lieben,

ihr habt es geschafft ;) Vielen Dank für die vielen,lieben Kommentare auf meinem und den Blogs der anderen.
Zu Beginn habe ich mir vorgenommen auf jeden Kommentar zu antworten, dann kam das Leben, verzeiht mir bitte dass ich es nicht geschafft habe. Ich habe jeden gelesen und mich über jeden einzelnen gefreut.

Ich will gar nicht viel um den heißen Brei reden, aber euch noch verraten gegen wie viele Mitteilnehmer sich eurer Los behaupten musste:
Im Topf waren 98 Lose, die Mehrteilnahmen sind da schon einbezogen.



Nun aber *Trommelwirbel*

Die zwei signierten Bücher gehen an:
Nicole PichlerSonjas Bücherecke

Eure Bücher kommen direkt von der Autorin zu euch!

weitere 3 Bücher, unsigniert, haben gewonnen:
Martinas Buchwelten,
Margarete Gebhardt
& Vero Havre

Ihr bekommt dann Post vom Verlag ;)

Hanne hat noch einen "Trostpreis" für eine/n von euch. Wobei ich sagen muss der kann sich echt sehen lassen, wirklich hübsch, also nix mit "Lolli für die Teilnahme" ;)

Achja, gewonnen hat ihn Monika Buchmann, hihi, hätt ich doch nun fast vergessen *g

♥-lichen Glückwunsch und ich hoffe alle anderen sind nicht allzu traurig.

Die Gewinner werden zeitnah per Mail benachrichtigt.
Wer sich nicht innerhalb einer Woche zurück meldet verliert seinen Anspruch auf den Gewinn und dieser wird neu verlost.

Habt ein tolles Wochenende...

Kommentare:

  1. Hallo Sabi ,

    Ich freue mich sehr das ich bei der Blogtour gewonnen habe.
    Vielen Dank . Herzlichen Glückwunsch allen anderen Gewinnern .

    Ich wünsche Dir schönen Abend :)

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabi :) Hab dein Blog grad durch die Bücherwürmer entdeckt. Ich find das Titelbild richtig schön :) und wird jetzt auf jeden Fall öfters vorbei schaun.
    lass dir liebe Grüße hier
    Sandra von Sandras kreativer Lesezeit

    AntwortenLöschen