Freitag, 6. November 2015

~Blogtourankündigung~ Die Stimmen über dem Meer





Huhu ihr Lieben ;)

am Montag, 09.11.2015 ist es so weit und die Blogtour zu "Die Stimmen über dem Meer" von Bettina Storks nimmt ihren Lauf.
Die einzelnen Stationen könnt ihr dem Bild entnehmen und die liebe Hanne von Lesegenuss hat sich auch die Mühe gemacht gleich die Themen dazu zu schreiben.

Ich freue mich sehr auf Freitag auch wenn es der 13. ist *uaaaahhh* und ich hoffe dass der Tag nur schönes mit sich bringt und ihr die Protagonisten genauso sehr mögen werdet wie ich es tue. *psssst* Ja es gab wirklich keinen der mir unsympathisch war. *Flüster Ende*

Natürlich gibt es neben den vielen Informationen auch ein Gewinnspiel aber näheres dazu erfahrt ihr erst bei Becky *böse grins*

Habt ein tolles Wochenende und ich freue mich nächste Woche ab Montag von euch zu lesen ;)



1 Kommentar:

  1. Liebe Sabrina,
    danke für deine Ankündigung - ich freue mich ebenfalls und Freitag, der 13. ist doch gar nicht so schlimm ...
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen