Montag, 28. Dezember 2015

~Ankündigung~ Sinabell - Zeit der Magie

Hallo ihr Lieben,

ich habe endlich meinen Laptop wieder und um das gebührend zu feiern möchte ich euch ein offenes Geheimnis verraten ;)


Am 07. Januar 2016 erscheint der neue Roman von Jennifer Alice Jager im Impress Verlag.

In diesem Märchen geht es unter anderem um Einhörner! Jahaaa Einhörner! Wie viele von euch mögen diese Wesen eigentlich noch so sehr wie ich?



Aber natürlich geht es noch um soviel mehr, lest selbst:

Es ist nicht leicht, eine von fünf Königstöchtern zu sein und kurz vor der Heiratssaison zu stehen. Statt nach Ehemännern Ausschau zu halten, streift Sinabell lieber durch die verwinkelten Gänge des Familienschlosses und verliert sich in den magischen Welten ihrer Bücher. Bis sie auf einem Ball dem jungen Prinzen Farin begegnet, der mit seinem zerzausten Haar und den Grübchen ihr Herz erobert. Doch ihr Vater entlarvt ihn als Prinz aus einem verfeindeten Königreich und wirft ihn ins Verlies. Um Farin vor dem sicheren Tod zu bewahren, muss Sinabell ihm helfen drei Aufgaben zu lösen und erkennt dabei, dass Magie nicht nur in Büchern existiert. Plötzlich findet sie sich in einer Welt aus wütenden Drachen, hinterlistigen Feen und sagenumwobenen Einhörnern wieder... Quelle: Kurzbeschreibung Amazon 

Ich möchte euch hiermit auch auf die Veranstaltung auf Facebook hinweisen, in der wir Märchenverrückte uns, gemeinsam mit der Autorin die Zeit bis zum Erscheinungstag vertreiben.
Ich kann euch sagen, es macht sehr viel Spaß, schaut doch vorbei: Ein Märchen wird wahr! 

Da ich um den Erscheinungstag Geburtstag habe erwartet euch bei mir ja vielleicht auch noch eine kleine Überraschung? Wer weiß! *Funkelaugen*







1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Sabrina :)

    Ich habe gerade durch Zufall deinen schönen Blog entdeckt :3
    Und omg *-* Dein Header ist wudnerschön! :3 Ich liebe zeichnen und das Bild ist dir wirklich gelungen :3

    Sinabell habe ich letzte Woche gelesen - oder eher verschlungen :D
    Es ist ein wirklich tolles Buch :)

    Und weil mir dein Blog so gut gefällt, hast du nun eine neue Leserin :3

    Liebste Grüße,
    Nenya
    Nenyas Tinten Wunderland

    AntwortenLöschen